oooverclocker
Semiprofi
Thread Starter
- Mitglied seit
- 29.08.2012
- Beiträge
- 5.610
So, nachdem ich seit langem mal wieder CS:GO gezockt habe (Habe seit GO keinen Bock mehr gehabt) und nach wenigen Minuten wieder frustriert war, habe ich ein wenig recherchiert und herausgefunden, dass in dem Spiel bei jedem Schuss ein Zufallswert generiert wird in dessen höhe der Schuss dann in eine Richtung abweicht. Das ist so kurios, dass von vielleicht 10 Einzelschüssen, langsam abgegeben, nur ein einziger relativ genau auf dem Punkt liegt, wo man draufgeschossen hat.
Zudem fand ich keine Möglichkeit, abhängig vom Ping Einstellungen für die Interpolation zu machen, das heißt also, dass die Interpolation nur da ist, um die Bewegung flüssiger erscheinen zu lassen, aber nicht den Ping gescheit ausgleicht.
Mit dem Wissen habe ich dann immer leicht neben den Kopf hinter die Laufrichtung geziehlt und deutlich häufiger getroffen.
Zudem nervt es mich, dass es ein HUD mit Minimap, Magazinzähler etc. gibt und das Crosshair stört mich auch. Das Crosshair konnte ich zwar entfernen, aber mangels Zielmodus bei vielen Waffen habe ich dadurch gewissen Nachteile, muss also erst schauen, wo die Schüsse davor etwa gelandet sind.
Das HUD konnte ich nur lokal ausblenden, was ich nicht für nachvollziehbar halte(Warum auch immer wird das Ausblenden als Cheat angesehen).
Ich suche also jetzt ein Spiel, was nicht kompliziert, zugleich aber doch recht realistisch sein sollte, wo es keine zufällige Abweichung der Schüsse gibt, es also absolut auf Aiming ankommt(Recoil dürfen die waffen trotzdem haben, solange man den 1:1 ausgleichen kann), was kein Fadenkreuz anzeigt und man bei jeder Waffe mit rechter Maustaste durch die Kimme/Zielfernrohr schauen kann. Außerdem soll man darauf angewiesen sein, Positionen von gegnern im TS/Skype durchzugeben und keine Hilfen wie Minimap, Ladestand des Magazins, tote Gegner etc. haben.
K/D- Liste darf natürlich manuell aufrufbar sein - nur durchgehend soll nichts eingeblendet sein, sondern nur ein realistisches Sichtfeld.
Edit: Sowas wie Quake etc. kenne ich schon - mag ich auch, aber das Game sollte etwas taktischer und weniger schnell sein.
Zudem fand ich keine Möglichkeit, abhängig vom Ping Einstellungen für die Interpolation zu machen, das heißt also, dass die Interpolation nur da ist, um die Bewegung flüssiger erscheinen zu lassen, aber nicht den Ping gescheit ausgleicht.
Mit dem Wissen habe ich dann immer leicht neben den Kopf hinter die Laufrichtung geziehlt und deutlich häufiger getroffen.
Zudem nervt es mich, dass es ein HUD mit Minimap, Magazinzähler etc. gibt und das Crosshair stört mich auch. Das Crosshair konnte ich zwar entfernen, aber mangels Zielmodus bei vielen Waffen habe ich dadurch gewissen Nachteile, muss also erst schauen, wo die Schüsse davor etwa gelandet sind.
Das HUD konnte ich nur lokal ausblenden, was ich nicht für nachvollziehbar halte(Warum auch immer wird das Ausblenden als Cheat angesehen).
Ich suche also jetzt ein Spiel, was nicht kompliziert, zugleich aber doch recht realistisch sein sollte, wo es keine zufällige Abweichung der Schüsse gibt, es also absolut auf Aiming ankommt(Recoil dürfen die waffen trotzdem haben, solange man den 1:1 ausgleichen kann), was kein Fadenkreuz anzeigt und man bei jeder Waffe mit rechter Maustaste durch die Kimme/Zielfernrohr schauen kann. Außerdem soll man darauf angewiesen sein, Positionen von gegnern im TS/Skype durchzugeben und keine Hilfen wie Minimap, Ladestand des Magazins, tote Gegner etc. haben.
K/D- Liste darf natürlich manuell aufrufbar sein - nur durchgehend soll nichts eingeblendet sein, sondern nur ein realistisches Sichtfeld.
Edit: Sowas wie Quake etc. kenne ich schon - mag ich auch, aber das Game sollte etwas taktischer und weniger schnell sein.
Zuletzt bearbeitet: