[Kaufberatung] Alternative zu Dell S2719DGF ?

Fidolin mach dich vom Acker. Man wird eh jeden hier vor dir warnen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seit heute habe ich den Dell endlich in Betrieb, hatte vergessen dass ja kein DP-Kabel dabei ist und musste daher bis heute auf die Amazon Lieferung warten...
Was soll ich sagen, ich bin begeistert, im Vergleich zu dem FHD ASUS VG278HE sind das Welten. Für 294€ war das mit Sicherheit ein sehr gute Wahl. Ich bin jedenfalls zufrieden...danke nochmal an alle.

Zum Glück hast du noch keinen IPS zu Gesicht bekommen.

@Def

Bei Amazon ;).

Übrigens gibt es den auch im Moment auf Rakuten mit Superpunkten für einen ähnlichen Preis.

Ich habe auch schon einige IPS gesehen, allerdings ist es mir den Aufpreis nicht wert. Es gibt genauso gute und schlechte IPS wie auch gute und schlechte TN. Für meine Anforderungen ist der TN ein gute Wahl. Mir gefällt der Dell jedenfalls sehr gut, die Verarbeitung sowie Leistung passt und Pixelfehler sind auch keine vorhanden.

Aktuell gibt es den Dell auch bei verschiedenen Händlern über ebay für 299€.

Lass dir von idioten Asus1889 den Monitor nicht schlecht reden ..
Der Dell ist für den Preis Top

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh