Alternative zu DiNovo gefunden...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab die beiden seiten auch schon gsehn aber glaub eher das is nen fehler... am besten fragst du mal an ob es die echt mit usb gibt... wär mir viel lieber... nur 33 euro kostet sie dort... + sehr viel porto für mich nach österreich...

hab jetzt wo was bestellt und hätte die tastatur für 21 euro mithaben können. aber war dann doch nicht lieferbar :( hätt ich porto auch nix gezahlt... und unter 30 bekommst sie in österreich nirgends... naja pech...

kann jetzt auch lieder die versprochenen pix nicht machen :wall:

ich denke auch das es ein fehler ist...ich habe diese tastatur und die ist klassisch über ps/2 angeschlossen...es liegt auch kein usb-adapter bei.

Ist für mich jetzt eh zu spät - hab mir nämlich gestern eine bestellt :)

Für Deutschland scheint www.compare.de übrigens soweit am billigsten zu sein: die Tastatur kostet dort 26,95 € und ab 20 € Bestellwert rechnet der Shop keine Versandkosten! Und lieferbar ist sie laut Homepage auch.

Bin ich mal gespannt :)

Zuletzt bearbeitet:
es wird noch ne nachbestellung gemacht und eventuell bekomm ich jetzt doch noch ne tastatur

Also Compare kann ich nur empfehlen: Montag bestellt und überwiesen, Mittwoch versandt und Donnerstag (heute) angekommen.

Mein erster Eindruck von der Tastatur: Sehr edle Optik und flacher als erwartet.

Wie ich finde haben die Tasten einen recht festen Widerstand und geben relativ laute Klicks beim Tippen von sich.
Ich denke aber, dass das bei solchen Tastaturen normal ist und nach ein bißchen Tippen hab ich mich jetzt auch schon schnell dran gewöhnt :)
Ein wenig gewöhnungsbedürftig wird für Normal-Tastatur-Nutzer vielleicht auch sein, dass die Tasten am Rand eines Blocks (z.B. Space, Ende) auf die Höhe des Gehäuserahmens einsinken - aufgrund der Abflachung an jeder Seite der Tasten spürt man somit die Kante des Gehäuserahmens.

Die Zusatztasten funktionieren auf Anhieb. Sogar Winamp wird bei mir durch die Media-Taste gestartet, obwohl ich mich nicht daran erinnern kann, jemals etwas in dieser Richtung eingerichtet zu haben. Play/Pause wird allerdings leider nicht an Winamp weitergeleitet.

Für die Interessenten hier jetzt noch ein paar Bilder (Füße sind hochgestellt):

http://ule.nibelungenreise.de/ultrax/IMG_1290.JPG
http://ule.nibelungenreise.de/ultrax/IMG_1291.JPG
http://ule.nibelungenreise.de/ultrax/IMG_1294.JPG
http://ule.nibelungenreise.de/ultrax/IMG_1295.JPG
http://ule.nibelungenreise.de/ultrax/IMG_1296.JPG

hmhm, gefällt wirklich gut die tastatur.
lassen sich denn den funktionstasten verschiedene programme zuweisen?
in österreich hat sie natürlich wieder keiner lagernd. skandal! :wall:

media nicht
playpause nicht
mute nicht
favoriten - ja
email - ja
www - ja

:)

hab grad n kleine mail unterhaltung mit compare gehabt.
Logitech sei wohl total überrascht mit der hohen nachfrage nach der tastatur, darum wurden auch zu wenig produziert/ausgeliefert.
Sie (compare) wissen selber net wann genau die nächste lieferung eintreffen wird.

Ich mein für den Preis ist es ja eignetlich kein wunder,dass die teile so gut weggehen oder ?

Würdet ihr die ultra flax holen,
wenn ihr schon eine Internet Special Edition in schwarz/silber hättet ?
Von Logitech

Für 20€ würde ich schon wechseln

ist natürlich ne gute frage... bei mir ist einfacher, meine tastatur ist schon n paar jahre alt und vergilbt doch schon langsam
aber wenn du mit deiner noch zufrieden bist...
20€ sindnatürlich nicht die welt ,könntest dir 10 davon kaufen und gibst immer noch weniger geld aus, als für ne aktuelle grakka ;)

oder das diVovo-Set

Mann hab ich ein Schwein.
Hab die UltraX hier im Forum ergattert.

Ist wirklich geil ;)

gottseidank hab ich noch eine bekommen :d
zuerst war sie ned lieferbar und dann hams welche nachbekommen
und ich hab von der lieferung eine der letzten bekommen und seit ein paar wochen ist sie jetzt dort ausverkauft (und überall anders anscheinend auch...)

die tastatur ist echt ein geheimtipp :p

Sehr geehrte Damen und Herren,
wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre unten gelistete
Bestellung komplett
versandfertig ist.

Datum: 25.03.04
Uhrzeit: 15:29
Paketnummer: 5833916 2687 8

Menge Bezeichnung Preis Gesamt
======================================================================

1 1 St. Logitech UltraX Flat Keyboard OEM
Zubehör von: -
26,95 € 26,95 €

WUNDER GIBT ES IMMER WIEDER LALALLA

www.compare.de

mal sehen wieviele minuten es dauert bis sie wieder ausverkauft sind... *g

Jungens guckt mal hier

Die Tastatur gibts übrigens auch mit USB, heisst dann aber anders (hat so ne kryptische Bezeichnung... und hab sie so noch nicht in Deutschland entdeckt). Wurde im Anandtech Forum erwähnt.

was heisst das?

Ist die UltraFlex also nur PS/2 ?
Welch eine Schande

Naja, wo ist die Schande? PS2 Port hat jeder PC, und irgendwann sind auch die 8 USB Ports an meinem PC ausgelastet (schon am COM Port zu sehen... 3 oder 4 Geräte die dran wollen, aber nur 2 vorhanden, dank Infrarot nur 1 nutzbar). Sicher kann man Hubs nutzen... aber... muss ja nicht sein.

Die UltraX Flat hat PS2, aber wie gesagt, es gibt auch eine USB Version. kA wo man die bekommen kann.

Meine UltraX hab ich bei eBay erstanden. Knapp 24 Euro, Versandkosten 0 Euro da ich einfach zum Händler fahre :d
Ansonsten will er 7 Euro Versand... einfach nach Ultra X Flat suchen (nicht UltraX), der hat noch so 40 auf Lager. Und ein nettes Sortiment an Kabeln und ein bisschen Modding Zeugs. Versandkosten sparen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh