Alternative zu Enermax und Levicom Netzteilen

King of the hil

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.04.2003
Beiträge
677
Hallo, ich will mir demnächst ein Neues Netzteil kaufen, und es sollte eines mit 2 Lüftern sein (unten & hinten).

Jetzt gibt es ja diese schönen Teile von Levicom (blau beleuchtet)und Enermax. Die liegen so um die 55€ (350Watt)

Gibt es da billigere Alternativen oder sollte man erst gar nicht weiter suchen!

Ich würde mich dann für Levicom 350Watt entscheiden falls es nichts anderes gibt.

Danke schonmal im voraus.


P.S. Ich hoffe der Tread geht hier klar, wegen der Kühlung und so! :cool:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
seid dem ich mein noiseblocker 430W (2 Lüfter) habe ist mein cpu 5°C wärmer als mit meinem alten 300W (1 Lüfter)

somit dürfte der bei dir nicht in anbetracht kommen.
 
Es gibt noch die COBA Netzteile. Die sollen auch sehr stabil sein und nicht zu teuer. Bei PC-Icebox.de gibt's die auch beleuchtet.
Aber mit Levicom wirst du schon mit das günstigste haben...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh