hi leuts
ja titel ist program habe gemcraft x mal gezockt teil eins durch und chapter o leider aufgegeben weil es mir zu schwer is
ansonsten ist das spielprinzipg irre gut und auch lange zeit motivierend
was ich auch schon durch habe und vergleichbar? ist ist defence grind und soul savier
was gibts da noch gutes ?
freeplay ist bevorzugt
mfg
super, das jemand diese nochmal nach oben geholt hat.
gemcraft 0 hat mich auch lange in bann geschlagen. ich habe nichts gleichwertiges oder gar besseres gefunden.
der jan.2011 laesst hoffen.
wenn es zu schwer wird, eine gute taktik ist es gruene giftsteine in fallen zu legen. so das die gegener auf dem weg zu deiner festung da schon durch gelaufen sind. so habe ich die schweren geloesst.
wenn du giftsteine skillst, dann bekommst du schon sofort welche zu beginn.
nimm lieber hochwertige steine, als viele kleine, da die tower teurer werden. und die ersten x schaden von der ruestung reduziert werden. also pro angriff. so habe ich es zumindest wahrgenommen.
wenn moeglich, dann baue reine steine, die sind aus meiner sicht auch besser gewesen.
und der letzte tip, die orangenen steine machen nicht den meisten schade, versorgen dich aber mit mana, mit dem du weitere steine kaufen kannst. die kleinen kann man auch gut in fallen legen. die bringen nur 1-2 mana, aber das von jedem gegener, der darueber laeuft. hier bringen die groesseren wenig mehr vorteile. die kleinen sind hier super.
der effekt wird gesteigert durch das zukaufen des mana maxwerts oben der erste punkt im kampf.
viel gluck und spass.