Alternative zu Gigabyte GA-Z77X-D3H

kami1205

Enthusiast
Hallo hab das
Gigabyte GA-Z77X-D3H, Z77 gekauft und es hat im Onboard sound ein fiepen.
Da ich noch Rückgaberecht habe, werde ich es auch nutzen, die Frage ist welches andere Mainboard empfehlt ihr mir zu holen.

Sonstige Komponenten:
I5 3570k
3Gb Gigabyte Windfore 7970
1866 GSkill Ram
SSD 830 Samsung und 2 normale TB Festplatten
Thermalthek True Spirit 140, müsste ich auch austauschen da er von der Höhe 2 cm zu hoch für mein Case ist.

Über Empfehlungen wäre ich sehr dankbar.

Gruß Kami1205

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wen du sonst mit dem Z77X-D3H zufrieden bist, dann lass es doch einfach wegen Defekts 1:1 austauschen?

Also wenn es ein paar Euro günstiger werden soll (und bei deinem Händler lieferbar sein sollte), könntest du genauso gut zum GA-Z77-D3H greifen.

Was dein Gehäuse anbelangt würde das ja bedeuten, dass du nur 150mm Platz zwischen CPU-Sockel und Seitenteil zur Verfügung hast, in diesem Falle käme am ehesten ein Top-Blower und kein Towerkühler in Frage.

Ja problem ist nur 1. haben die keins mehr, zweitens scheint das sogar bekannt zu sein und keinen interessierts bei Gigabyte.
Mit wem von Gigabyte Deutschland hast du da gesprochen?

Wir hatten hier schon einige Z77X-D3H und keines davon hatte Audio-Probleme (Windows 7 x64 SP1, offizielle VIA WHQL Treiber v6.0.10.1400).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh