Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Matrox ??!! du weißt schon das die das letzte Mal vor 10 Jahren aktuell waren?
wenn ich mir dein system anschaue, wäre eine 2600XT angebracht, die kann DX 10
wenn du von Matrox umsteigen willst, denke ich es geht um AGP, und da kommen nur ATI 1950 karten in frage!
sollte es um PCIe gehen, nur die 8er serie von NVidia, wegen ihrer ÜBERLEGENEN Bildqualität !
8600seriie unter 200€ oder 8800GT bis 240€ !
€dit: Wenn du einfach nur DX9 möchtest --> http://www.mix-computer.de/html/product/detail.html?artNo=J9XM08&artNo=J9XM08&
ja klar, einer der ATI und NVidia empfielt ist ein Fanboy
er wollte die beste mögliche Bildqualität, also kommt da bei PCIe eben nur NV in Frage, und bei AGP eben ATI ! << wo ist dein Problem ?
er wollte die beste mögliche Bildqualität, also kommt da bei PCIe eben nur NV in Frage
ist sie nicht, aber das musst du als besitzer einer 2600 ( damit dann auch Fanboy ) ja sagen !
boah EBEN NICHT!!!! FANBOY!!!!!
die 2900er können 24 X AA, die 8800er nur 16 X
halt also lieber die !!!!
Japp, bin voll der Fanboy. Guck mal in meinen Thread im Aufrüsungsunterforum. Da will ich ne 8800GT kaufen
Was bin ich doch für ein pöser pöser Fanboy
Und wenn man mit ner Graka nicht zocken will, dann ist ne Matrox nicht übel. Die BQ ist viel besser als von 2600 und 8600.
ist sie nicht, aber das musst du als besitzer einer 2600 ( damit dann auch Fanboy ) ja sagen !
also erstmal macht es keinen sin,sich mit zwei ATI Fankiddys zu streiten, und zweitens macht es noch weniger sin hier zu streiten, wenn uns der Threadstarter nicht sagt ob AGP oder PCIe und wozu genau die karte genutzt wird, und den rest der Hardwrae nennt !
aber wenns nur um 2D und keine Games geht, gibt es keinen grund die vorhanden Matrox karte zu wechselln, und wenn er dann DX9 auch mal Nutzen will, ist die Matrox sowas von zu schwach!
wieso bekomm ich das Gefühl das du nicht lesen kannst
1. ich hab eine 2900, keine 2600
2. hat der Threadersteller seine Hardware schon genannt
matrox ist aber schon steinalt...
lol wer crysis auf ner matrox zum laufen kriegt, bekommt von mir nen keks aber bitte nicht über die 0,0000000000000000000000015869 fps beschweren, falls es mal zufällig läuft
lol wer crysis auf ner matrox zum laufen kriegt, bekommt von mir nen keks aber bitte nicht über die 0,0000000000000000000000015869 fps beschweren, falls es mal zufällig läuft
wenn dein Hirn wieder aus dem Urlaub ist, dann zeig mal den teil des Posts wo es ums Gamen und vorallem um Crysis geht ?
wenn dein Hirn wieder aus dem Urlaub ist, dann zeig mal den teil des Posts wo es ums Gamen und vorallem um Crysis geht ?
[...](@ ATI-King: im 2D).
Wieso kommt man bei PCIe nicht an ATI und Nvidia vorbei?
PCIe gibt es doch von Matrox.
Immer diese Rot / Grün Seher... :=)
Matrox Karten haber allerdings eine sehr gute Bildqualität, während Veränderungen am Signal um 1.2~dB vom orig. Pegelwert bei NV und ATI keine AUsnahme sind, so haben Matrox (Mystique etc. Parhelia sowieso) nur 0.4 ~ 0.7dB Pegelfluktuation