Alternative zu MenuMeters für OS X 10.11

shahisinda

Enthusiast
Gibt es eine gute Alternative zu MenuMeters, die optisch und funktionell ähnlich ist? Unter 10.11 wird das Tool aufgrund irgendwelcher Restriktionen (die mich nicht die Bohne interessieren) nicht mehr funktionieren. Das schreibt nicht nur der Entwickler, ich habe es leider selber erleben müssen. :wall:

Raging Menace - MenuMeters

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jup iStats funktioniert, aber auch nicht mehr so wie früher - man kann die Symbole nicht mehr zwischen Apple eigene einordnen... Macht das ganze meiner Meinung nach unübersichtlicher und unschöner aber bis es da eine Lösung für gibt wohl die beste Alternative.

Dann klappts bei Dir besser als bei mir. Bei mir tauchen sie trotz Aktivierung garnicht erst oben auf. Aufch Drag&Drop geht null. Schade...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh