alternative zu nero?

SunIE schrieb:
hi

also ich bin bei Nero geblieben, weil ich irgendwie mit den anderen programmen nicht zurecht kam. werd mal Intervideo Discmaster probieren.
hat es denn mit anderen brennprogrammen funktioniert, oder gabs da auch brennfehler/musik stockt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
deXTer2k4 schrieb:
hat es denn mit anderen brennprogrammen funktioniert, oder gabs da auch brennfehler/musik stockt?

naja, war schon ein wenig seltsam.
ein programm hat mein brenner nicht erkannt, beim anderen hat der brenner die rohlingen nicht angenommen.

ich bleib doch bei nero, so oft brenn ich ja keine audio cds. und unbedingt musik hörn beim brennen brauch ich au net

silverbullet schrieb:
Ihr könnt alle nicht Brennen!

was soll jetzt der Mist? den blöden kommentar hättest du dir auch sparen können!!

also die windows brennfunktion *räusper* neeeeeee.

ich werde es mal wieder mit den von euch genannten Tools probieren. ziehe Windows grad wieder frisch drauf und dann test ichs nochmal

danke an alle!!

Also mit CDBurnerXP Pro hab ich auch gute Erfahrungen gemacht.

Verwende nun aber auch noch ein Open-Source-Brennprogramm, dass ich auch nur empfehlen kann. Wird auch relativ haeufig geupdated und neue Features kommen auch noch dazu.

BwgBurn

Sieht fuer manche vllt etwas altmodisch aus, aber fuer mich zaehlt das aussehen nicht unbedingt.

ich benutzt grad das programm burn4free. hatte eigentlich keine probleme mehr.

danke an alle

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh