Alternative zu P4P800 ?!?!

Dr.Evil

Neuling
Hallo,

ich hab mich anders entschieden und ich werde mir kein AMD System kaufen, weil es kein Sinn macht ein AMD System zu kaufen wenn Athlon64 vor der Tür steht.

Welche Alternativen gibt es zu dem P4P800 von Asus? Ich werde mir dazu ein P4 2,4 ghz mit 800 FSB zulegen.

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das von Soltek oder das von Abit.
Bei Soltek hast du aber keine allzugroße Ausstattung. Dafür aber verdammt viel Geschwindigkeit und OC-Potenzial. Außerdem ist der Lüfter vom Soltek nicht so laut wie der vom Abit und man kann beim Soltek ohne Mühe einen Zalman passivkühler draufbauen.

ich will gar nicht ocen...!
ist das P4P800 genauso schnell wie das P4P800 Deluxe?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh