alternative zu prelado?

intotherainbow

Neuling
hallo, ich lade mein guthaben mit prelado auf und suche jetzt eine alternative dazu, mit der ich statt 10 euro minimum auch mit 5 euro minimum aufladen kann.
gibts sowas?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was genau soll denn anders als bei prelado sein oder warum bist du damit nicht zufrieden?

eigentlich bin ich mit prelado an sich sehr sehr zufrieden, ich suche nur eine app, die niedrigere mindestaufladebeträge anbietet. zb 5 euro ...

edit: es liegt nicht an prelado, sondern am prepaidanbieter, wieviel man aufladen kann...

googlen hilft =)

jo, wenn ein anbieter wie zb congstar 10 euro anbietet, dann sinds bei prelado auch 10 euro

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh