b3nn1_thereal
Enthusiast
So mein geliebts PC 151 hat einen Kabelbruch nach 4 Jahren. Notdürftig repariert, läuft auch erstmal wieder.
Möchte mich nur gerne nach einem passenden Ersatz umsehen...
PC 161 wollte ich eigentlich bestellen, ist leider aber wohl nicht mehr verfügbar bei meinem Händler.
Nun gesehen, dass Sennheiser wohl einige neue Modelle auf den Markt gebracht hat.
PC 300, PC 310, PC 320 usw.
Hat schon jemand, der mal ein PC 151 oder PC 161er auf dem Kopf hatte eines der neuen Headsets getestet?
Klanglich ist das 151er im Grunde schon ausreichend für meine Zwecke.
Habe auch das Superlux 681er und ein Beyerdynamics MMX 300 sowie nen Sennheiser HD 2 25 hier liegen.
Alle Unbequem. Creative Fatality hat meine Freundin. Genauso unbequem.
Das Sennheiser PC 161 und 151er ist eben so richtig bequem, leicht und vergisst man am Abend nach 1-2 Stunden Zocken völlig.
Höre auch gerne Alternativen. also wie gesagt Klang eher Sekundär, wichtig ist der Tragekomfort....
Sollten alle Stricke reißen, muss ich das PC 151er nochmal bestellen.
Möchte mich nur gerne nach einem passenden Ersatz umsehen...
PC 161 wollte ich eigentlich bestellen, ist leider aber wohl nicht mehr verfügbar bei meinem Händler.
Nun gesehen, dass Sennheiser wohl einige neue Modelle auf den Markt gebracht hat.
PC 300, PC 310, PC 320 usw.
Hat schon jemand, der mal ein PC 151 oder PC 161er auf dem Kopf hatte eines der neuen Headsets getestet?
Klanglich ist das 151er im Grunde schon ausreichend für meine Zwecke.
Habe auch das Superlux 681er und ein Beyerdynamics MMX 300 sowie nen Sennheiser HD 2 25 hier liegen.
Alle Unbequem. Creative Fatality hat meine Freundin. Genauso unbequem.
Das Sennheiser PC 161 und 151er ist eben so richtig bequem, leicht und vergisst man am Abend nach 1-2 Stunden Zocken völlig.
Höre auch gerne Alternativen. also wie gesagt Klang eher Sekundär, wichtig ist der Tragekomfort....
Sollten alle Stricke reißen, muss ich das PC 151er nochmal bestellen.