alternative zu Sky?

DonChulio

Urgestein
Hallo!

Aktuell habe ich das Sky Welt, Film, Sport + HD Sender Paket! Ich habe das Paket seit fast einem Jahr, im großen und ganzen bin ich auch Zufrieden, ABER was mich doch sehr stört ist, dass Wochen!!!! lang immer wieder die selben Filme laufen, es gibt Zehntausende Filme, aber Sky schafft es nicht jeden abend zwischen 20 und 24 Uhr was neues zu bringen, warum?!

Da mich das etwas stört, wenn ich Abends einen guten Film sehen will, dachte ich an soetwas wie Maxdome, da gibt es ja Monatsabos. Ist das zu empfehlen?

Was ich will ist, eine größere auswahl an unterschiedlichsten Filmen und nicht Woche für Woche zur selben Tageszeit, der selbe Film.

ProSieben, Sat1, Kabel1, RTL, RTLII reizen mich schon seit längerem nicht mehr!

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sky macht derzeit echt wirklich nur scheisse.

sky go kostenlos als lockangebot. die full abo user bekommens nicht weil die für hd nur 5 euro zahlen

f1 vor und nachberichterstattung wird gekürzt

es laufen fast nur unbekannte filme.

die abo gebühren sind eh viel zu hoch.

sky select ist eh zu teuer.

hd+ gibs nur für die neuen karten

dauernd neue angebote für neukunden. bestandskunden gehen leer aus.

keine optionskanäle für hd sender

abo wird wohl gekündigt. !

ich versteh nicht warum man sky select überhaupt macht. zu den eh schon teuren gebühren zahlt das doch kein mensch mehr.

warum bringen die nicht mal z.b. alle 3 herr der ringe teile hintereinander? oder andere film reihen.

was läuft den heute so :
angel of death, replicant, garfield, swat, cop out, ravenous, die etwas anderen cops, der flug des phönix,all inclusive, elektra, inside ring, goethe, i robot, from paris with love

alles entweder unbekannt oder schrott oder einfach zu alt und zu oft wiederholt.

die sollten ihre gebühren mal auf 30-35 euro senken für das volle paket. dann gäbe es auch viel mehr abos und zufriedenere leute. guckt euch mal auf facebook die 2 seiten an. nur geflame.

60-65 euro sind einfach zu viel für die meisten. vor allem wenn dann so ne scheisse gesendet wird^^

diese kündigungsfrist von 1 jahr ist auch lächerlich

Zuletzt bearbeitet:
Also 60€ wird wohl kaum einer zahlen der ein bißchen Internet kann.
Bei Skys muss man immer am Ende kündigen, dann bekommt man ein gutes Angebot.
Gutes angebot 35€ für alles, denke das ist okay.

Ich habes nur wegen Sport / Fussball. Film habe ich nicht genommen, brauche ich nicht.

das abo läuft nicht über mich. ich weis das sky dann angebote macht^^ hab denen schon ne mail geschrieben. da wir 2 abos haben und wir 1 zweitkarte wollen müssen wir warten bis der mist ausläuft.
genauso kann man die smartcard nicht umtauschen gegen die neue ( wir haben noch die alte) wegen hd+. dazu müsste ich nen receiver dazu nehmen. schweine^^

die sollten außerdem ihire 5 tausend paket kombis und angebot weghauen und nur 1 paket machen. und zwar das komplettpaket und nichts anderes. so einfach. man findet so viele die verwirrt werden durch die dauzernden änderungen usw...

Zuletzt bearbeitet:
Das war schon zu Premierezeiten so, das alles 100 Mal wiederholt wurde.
Wenn man es 1 Mal wiederholt hätte, hätte ich nichtmal was gesagt, aber nach 1 Woche kannte man bereits das komplette Programm. Und das wurde ja dann nochmals wiederholt :d
Derzeit würde Sky genau 1 Punkt bieten an dem ich Interesse hätte: Fußball.
Für Filme ist eine Videothek einfach das flexibelste und beste für mich.

was is des^^

sky free film weekend. wieder gehen voll abo leute leer aus. ich hab jetz mal in facebook was geschrieben. so ne unverschämtheit. die sollen für vollabso 2 select filme kostenlos machen

Zuletzt bearbeitet:
Such dir nen guten DVD blu Ray online Videothek und lass dir die Ding pw. Post zu schicken wenn du fertig geschaut hast einfach wieder zurück schicken und die nächsten Filme machen sich auf den weg....

Bei 60€ nur für Sky Kann man viel Filme aus leihen

Hallo!

Was Scrush sagt, unterschreibe ich zu 100%, ich zahle zwar nur 29 Euro, find es aber dennoch unverschämt dass wochenlang die selben Filme laufen!

naja ich finds teilweise schon praktisch, dass man öfters die Möglichkeit hat einen Film zu schauen.

Solche "Event" Abende wo z.b. bestimmte Sachen wie Herr der Ringe bzw. Dexter Abend oder so kommen gibt es doch. Herr der Ringe war glaube ich definitv auch schonmal oder Harry Potter.

Die Fußballberichterstattung ist konkurrenzlos gut und haben die auch massiv gut ausgebaut.
Das mit dem Multifeed auf HD soll schon noch irgendwann kommen.

Ich bin schon zufrieden mit Sky. Ich mein das sich viele Sachen wiederholen ist doch bei jedem TV Sender so. Sky sendet halt in Blöcken immer die aktuellesten Filme. Wobei wenn man öfters mal MGM oder so schaut oder Action desöftern die Klassiker Filme kommen. Cliffhanger, Total Recall etc.

Maxdome hat halt scheinends nicht immer Full HD und ich find das Angebot beschränkter als das von Sky. Find die Alternative von Sky mit dem Anymtime irgendwie interessanter, das der Receiver das Programm direkt auf der HDD hat.
Eine 16K Leitung wird halt durchaus auch mal knapp beim Streamen, sicherlich gehts bei einigen nominell ist man sage ich mal erst mit 25k auf der sicheren Seite.

@Scrush
normal musst du da nichts dazunehmen wegen Receiver, zu Mal sie eignetlich lieber die HD+ Karte rausgeben als die alte S02 wegen dem aufnehmen. Alternativ bieten sie doch auch das CI+ Modul an, aber wenn man denen sagt man hat schon Receiver mit HD+ dürfte das eigentlich kein Problem sein die Karte getauscht zu bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab dort angerufen und wollte ein paar sachen wissen wegen sky go bzw. 2 smartcard für den gleichen vertrag und ob man die karte tauschen könnte und wegen vll gutem angebot.

die tusse am telefon fragte erst welchen receiver ich habe. da sagte ich ihr den humax icord hd. der ist 1. nicht sky zertifiziert und 2. hat er kein hd+, mit dem unicam modul + programmer wäre das aber möglich. ich hab nur zu ihr gesagt dass ich weis das der receiver nicht supportet wird von sky und ich weis wie ich ihn zum laufen bringe. sky weis das sowieso. da meinte sie dann das das tauschen der smartcard nur ginge wenn ich einen receiver mit kaufe /leihe. toll was will ich mt 2 receivern :d

und den einen vertrag wegmachen damit man aus dem vollabo vertrag ne 2. karte machen kann geht erst wenn der eine abgelaufen ist bzw gekündigt wurde

bei mir war das vor einem jahr auch interessant, ich hatte zuerst den receiver mit dem geworben wird von sky. dann wollte ich auf meine sky karte kabeldigital hinzu buchen von kabeldeutschland. von kabeldeutschland wir der receiver aber nicht supportet! nach ewigem hin und her getelefoniere hab ich ein vorgänger modell von humax von sky bekommen, mit dem geht jetzt beides...ich hab aber glaub ich auch die 02er karte! aber ich hab Cinema HD?!

aber noch was anderes! ich habe jetzt zum ende des jahres gekündigt! melden die sich innerhalb der nächsten 2 monate mal bei mir und wollen mich behalten?

die frist geht immer bis dahin wo du den vertrag gemacht hast. wie haben den im juni gemacht also müssen wir bis juni warten

Wenn die nicht wissen was du für einen reciver hast, was die eigentlich gar nix angeht würde ich denen doch eifnach was vom pferd erzählen. wenn du schon weisst was du willst und wie du es zum laufen kriegst ?

aber noch was anderes! ich habe jetzt zum ende des jahres gekündigt! melden die sich innerhalb der nächsten 2 monate mal bei mir und wollen mich behalten?

die melden sich relativ früh, allerdings mit schlechten angeboten.

einfach 1-3 tage vor vertragende warten, dann bekomme du die "knallerangebote"..

die melden sich relativ früh, allerdings mit schlechten angeboten.

einfach 1-3 tage vor vertragende warten, dann bekomme du die "knallerangebote"..

genau so ist es ;)
niemals das erste Angebot annehmen sondern warten.

Nachdem ich 3 Monate vor Vertragsende gekündigt hatte kam 1 Monat vor Vertragsende das erste Angebot.

35€/Monat für Welt+Film+Buli+HD im 12 Monats ABO . Hab ich natürlich abgelehnt.

Eine Woche vor Vertragsende kam das selbe Angebot nochmal... für 25€/Monat und damit zu den selben Konditionen wie beim bisherigen Vertrag.

Also nicht nervös werden und cool bleiben. Das 25€ Angebot hab ich natürlich angenommen.

PS: Wer bei SKY den vollen Preis bezahlt hat schlicht keine Ahnung und es damit auch nicht besser verdient :asthanos::heuldoch:

es kann aber nicht sein das man so eine scheisse abzieht wie die. spezielle angebote für kündiger weil sky die nicht verlieren will. dann lieber die hälfte als gar kein geld.

also hätten sie das abo gleich für 35 euro machen sollen.

bis jetz zahl ich das ja noch nicht. überlege aber auch schon zu kündigen da es sich derzeit einfach nicht lohnt.

kapier ich nicht. ohne das abekommen mit diesem tmg ding wären die filme nicht gelaufen? naja^^

christmas ist kein neuer sender sondern cinema wird für 1 monat in chrismas umbenannt. ^^

Ich bin auch schon seit einiger Zeit am überlegen mir Sky zuzulegen. Bei mir würden es wohl die Pakete World, BuLi und Sport werden.

Wie kann man da als Neukunde am besten ein vernünftiges Angebot bekommen? Am Telefon verhandeln, vor Ort in einem Elektrofachmarkt mit einem Sky Mitarbeiter oder gibt es sowas wie Gutscheincodes?

Meine Schmerzgrenze wären so ~30€. In anderen Foren habe ich gelesen, dass viele für den Preis schon Sky komplett oder +2 Pakete und HD bekommen haben. HD ist sicherlich nice-to-have aber nicht zwingend notwendig.
Zudem bin ich derzeit bei Kabel Deutschland und habe da einen nicht HD fähigen Receiver von Humax, der aber ansonsten wirklich gut ist. Das Sky Paket dann auf die KD Karte zu buchen und den Sky Receiver zu nutzen geht dann anscheinend nicht laut DonChulio, das wäre natürlich schade.

@ mannecri

moment.....vlt geht es mitlerweile, das war alles nur ein "zertifikate" problem! inoffiziell geht es, nur hat mir kabeldeutschland verweigert den receiver frei zu schalten, weil der receiver zu neu war und bei kabel deutschland noch keine lizenz hatte. stand jan. 2011 war dass sie mit sky in verhandlung stehen, wie das gut ein jahr später aussieht weiß ich nicht!

und wenn du so ein angebot willst, warte ab, weihnachtsgeschäft kommen dann meistens die sky angebote bei media/saturn!

ich hab mir da das paket geholt:
ske welt
sky film
sky sport
+ HD sender
+ HD Receiver
für 29 euro im Monat

mfg

edit:
ne quatsch, dass war so dass sie eine receivernummer wollten um mir auf meiner sky karte die kabeldeutschland sender freizuschalten und da war die nummer von dem receiver nicht freigegeben, deswegen haben sie es nicht gemacht! aber in diversen foren berichteten einige, dass "unwissende" callcentermitarbeiter das ohne weiteres gemacht hatten und es ging ohne probleme!
war also wieder mal nur eine lizenzfrage und keine limitierende hardware

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Infos! :)
Dann warte ich mal ab was das Weihnachtsgeschäft an Angeboten bereit hält.
:coolblue:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh