Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Kaufberatung]Alternative zum DT800 ohne Höhenpeak bis max 550€
Da ich ziemlich genau das suche, was Zaunei hier auch schon beschrieben hat, möchte ich mich bei euch mal für die zahlreichen Ratschläge bedanken!
Ich muss sagen, der LCD-2 fasziniert mich auch irgendwie, aber ich denke, das ist einerseits nicht ganz mit meinem Geldbeutel zu vereinbaren und andererseits bin ich mir auch nicht sicher, ob er für mich nicht etwas overkill ist...zumindest jetzt
Ich hab jetzt auch mal den Sennheiser HD600/650 und Shure SRH1840 auf der Liste und wenn sich eine Gelegenheit ergeben würde, den T90 mal zu lauschen, wäre das sicherlich auch nicht verkehrt
Jetzt werd ich erstmal meine gestern eingetroffene CD-Lieferung genauer in Augenschein nehmen...
Bin grad am Vergleichen Aufn ersten "Blick" anders Irgentwie mehr aber net so stressig. Mal schauen ^^ Vielleicht besorg ich mir noch irgnetwie andere KHs zum vergleichen ^^
Hatte grad MEElectronics CC51 im Ohr und dann wieder den T90 aufm Kopf. Nunja jetzt störn mich die Höhen vom T90 wieder recht dolle Ich hoffe der Shure SHR1840 oder der Ultrasone Pro 900 sagen mir mehr zu. Weil ansonsten wirds schwierig, was zu finden. In der 300€ Klasse komm ich net mehr zurecht. Den DT880 mag ich überhaupt nimmer, klingt im Vergleich zum T90 wie ne Dose Also für 270€ is der DT880 natürlich klasse aber ich haber ein doppelt so teurer KH is natürlich erheblich besser.