Alternative zum GA-965P-DS3P?

.:MI$T@!:.

Enthusiast
Hlo da meine Bestelltung bei Mindfacatory "auf Eis" liegt, weil das Mainboard erst ab. 08.05.07 wieder Leiferbar ist. Suche ich nach einer Alternative zum DS3P. Irgendwelche Vorschläge???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mindfactory steht das is auf lager...alternative wäre z.B.: das DS4
€: sry steht nich war ds DS3 hab mich vertan...

Ist das DS4 nicht zu alt? Oder die Revision zu alt? Verkaufen doch da acuh 1.0... Außerdem diese Heatpipe brauch ich nicht wenn sowieso maximal auf FSB 400 gehn will das kann der DS3P auch. Und außerdem müste ich 40€ drauf zahlen!!!

Denn über telefon DÜRFEN die KEINE Geizhalspreise machen... Am telefon meinte der Kundenservice, es lohne sich auf das Board zu warten!!
Hinzugefügter Post:
Gibt wohl keine alternative wa? Hm dann muss ich halt in den sauren Apfel beißen und bis zum 9. oder 10. Mai warten. Aber wie sagt man so schön Vorfreude ist die beste Freude :(

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh