Alternative zum HP HomeServer Gen10

was interessiert denn die Abstand von der Halterung zum hinteren Blech?
es geht darum was Du maximal an Einbautiefe hast wenn das Gehäuse geschlossen ist, als von der Tür bis zur Rückwand
wie wäre es mal mit einem Bild Deiner Messaktion
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
63d6bf0945b8de94ebac6660f70235c6.jpg


Da sind wir bei 43cm bis zum Glas
 
das wird bei 40cm Gehäusetiefe eng, Du müsstest sowieso einen Einlegeboden für den Server nutzen damit er bis vorne an die Glasscheibe kommt
für das Stromkabel könnte man einen gewinkelten Stecker nehmen (sollte man trotzdem mal messen) und LAN kann man recht gut biegen (und gibt es auch gewinkelt), alle weiteren Kabel könnten zum Problem werden
wobei, mehr braucht es eigentlich nicht, geht ja beim Server alles über IPMI :-)

- - - Updated - - -

wie wäre es mit einem Desktopcase?
SilverStone Milo ML04
Abmessungen (BxHxT) 440x105x340mm
 
Der Rack ist halt mini von der Tiefe. Normale Server Racks haben min 850mm Tiefe.
 
Das stimmt, mein Patchpanel passt zwar super da rein, aber für ein Rack Server ist nicht wirklich viel Platz. Mein derzeitiger HP Gen7 passt super von der Höhe und Breite rein. Was wäre wenn ich ein passendes Micro ATX Gehäuse nehme? Wichtig wäre mir halt eine vernünftige Kühlung

Es sollen 4 HDD's intern verbaut werden. Jeweils zwei im Raid. Welches Netzteil und Kühlung würdet ihr empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh