Alternative zum HR-02 Macho (passt nicht ins Case)

Smatty

Enthusiast
Hab grad mein neuen PC zusammengebaut und musste feststellen, dass ich mit dem HR-02 Macho das Case nicht mehr zu bekommen. Er ist also zu hoch, aber nicht viel. 2cm weniger in der Höhe würden schon reichen. Hat jemand eine Idee?

Case LianLi PC-A04
Boad Gigabyte Z77M-D3H
CPU i5 3570k
Graka Sapphire Radeon HD7950

Anhänge

• 20120917_220541.jpg
    20120917_220541.jpg
    80,5 KB · Aufrufe: 83
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...mit dem HR-02 Macho das Case nicht mehr zu bekommen. Er ist also zu hoch, aber nicht viel. 2cm weniger in der Höhe würden schon reichen.
2cm weniger in der Höhe sind für Towerkühler allerdings schon Welten! Wenn du unter 142mm kommen willst, fallen eigentlich alle Kühler im Towerdesign mit 120/140mm Lüfter weg. Die Alternative wären 92er Towerkühler oder die meisten Top-Blower Modelle.

Ich komm ja eigentlich aus dem Wakü bereich. Nur wollte ich langsam mal vernünftig werden und auf Lukü umsteigen, hab aber nicht damit gerechnet, dass aktuelle Towerkühler so riesig sind :fresse:

Früher hab ich nicht so viel von diesen fertig Waküs gehalten, jetzt könnte es aber wirklich eine Alternative sein. Wobei mir eine guter Towerkühler trotzdem lieber wäre.

Der Macho 120 passt. Der Lüfter ist aber erst unter 1000rpm angenehm, wenn du da also empfindlich bist würde ich direkt einen anderen mitbestellen.

Danke für die Info. Das ist genau die Alternative die ich gesucht habe. Wenn der ins Case passt, dann bin ich happy. Wenn nicht, dass wird's wieder ne Wakü ;)

Passt. Wenn auch sehr knapp, aber er passt ;) Danke!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh