[Kaufberatung] Alternative zum S3 mini

$Caesar$

Semiprofi
Hallo,

Will meiner Schwester ein Handy schenken und weiß nicht genau welches. Ich dachte an eine s3 mini. Ich frage mich welche guten Alternativen es gibt. Das Handy sollte bis 200€ in etwa kosten. Danke :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lumia 620
Ascend G600
Xperia P

sind so die gute konkurenz zum s3 mini, alle wirken auf mich wertiger wie z.B. das mini und zumindest beim lumia und xperia darf man auch noch updates erwarten im Gegensatz zum mini. Kamera nehmen se sich nicht viel wobei das xperia würde ich vor die andern setzen, dann lumia, dann g600. Geschwindigkeit liegt das lumia etwas vor den anderen, dann g600, dann xperia.

Zuletzt bearbeitet:
Anstatt dem 620, würde ich das 520 mit aufzählen. Hatte erst mit dem 620 geliebäugelt, aber das 520 sieht optisch noch besser aus (mMn), etwas besserer Akku und mit 4" sogar minmal handlicher als die 4,3" Version vom 620.

ich würde das Ace 2 nicht in Betracht ziehen. 800 MHz dualcore und ca. 500 mb ram sind nicht gerade zeitgemäß. da hilft auch jelly bean nicht.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde gerade, dass es dank JB sehr viel besser ist. Dazu ist es günstig und bietet eine bessere Pixeldichte / ist handlicher / weiblicher.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh