Alternative zum Samsung LE-32M87BD (Hochglanz)

N!ke`

Enthusiast
Hey, wie der Titel schon sagt ich suche eine Alternative zum Samsung LE-32M87BD, den finde ich nur in Hochglanz-Schwarz, und ich möchte keine TV mit Hochglanz, da putzt man sich ja dumm und dämlich!
Deswegen wollte ich Fragen ob Ihr mir paar Alternativen zu ihm habt?
Sollte aber ebenfalls ein 32" Samsung sein und net über 1000€ kosten!

Daten zu dem:

Farbe: Schwarz (Hochglanz)

Bild:
32 Zoll ( 82 cm ) Bilddiagonale
1366x768 Pixel Auflösung
16:9 Format
HD ready

Darstellung:
Reaktionszeit 8 ms (schwarz-weiß-schwarz)
Dynamischer Kontrast 8000 : 1
Helligkeit 550 cd/m²
horizontaler Blickwinkel 178 Grad
vertikaler Blickwinkel 178 Grad

Videostandards: 100 Hz

Tuner: 1 Tuner (analog), 1 Tuner (DVB-T), PAL

Lautsprecher: Ja, 2x 10 Watt, Lautstärkeanpassung (AVL)

Audiostandards: SRS TruSurround XT

Eigenschaften: Videotext mit 1000 Seitenspeicher, internes Netzteil, Bild in Bild

Eingänge:
1 x VGA
3 x HDMI
1 x Komponenten (3x Cinch)
1 x S-Video
2 x Scart
1 x Antenne
1 x StereoCinch
1 x seriell (RS-232C)

Ausgänge:
1 x optischer Digitalausgang

Ergonomie:
Drehfuß, um jeweils 20 Grad nach links/rechts drehbar
200 mm x 200 mm VESA Bohrung

Gewicht: 14,3 kg

Abmessungen (BxHxT): 796 mm x 576 mm x 252 mm

Zubehör: Fernbedienung, Batterien (AAA), Drehbarer Standfuß

Weitere Infos: Movie-Mode, Wide Color Enhancer, Spiele-Modus

Hoffe der Thread ist hier in diesem Forum richtig!
Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der R81 hat doch soviel ich weiß kein Movie-Mode, Wide Color Enhancer und Spiele-Modus ?
Des sollte er schon haben!

also auf alternate.de ist es net aufgeführt in der Artikelbeschreibung! :/
Dann schau ich mal wo anderst, möcht mir halt im Winter ne PS3 zulegen, und die in Verbindung mit dem neuen Tv dann nutzen!

Also, wenn Du Informationen zum LE-32R81B suchst, schau doch einfach auf die Herstellerseite.

Der R81 hat z.B.:
Movie Plus
Wide Color Enhancer
DNIe™
Movie Mode
Game Mode

Auf die Artikelbeschreibungen von einem Shop würde ich nie zu 100% vertrauen, denn es kann gut sein, das da nicht alle Funktionen aufgelistet sind. Wenn es da nicht steht, heißt das aber noch lange nicht, das die gewünschten Funktionen bei dem Gerät nicht vorhanden sind.

Gruß Jasemin

Zuletzt bearbeitet:
Samsung LE-32M86BD

Bietet das gleiche wie der 87 aber nur ohne DVB-T und mit nur 2xHDMI. Der M86 ist nur schwarz, NICHT glänzend. Nebenbei kostet er ganze 100€ weniger!

was ist DVB-T?
Hinzugefügter Post:
ok hab mir den LE-32M86BD angeschaut auf der Samsung Page kostet er mehr als die anderen, auf alternate ist er auch 100€ billiger da grigt man ihn für 799€ auf der samsung page steht 1399€, wieso?
Sind die Preise auf der Page von Samsung nicht aktuell?
Glaube der wirds, wenn es sich wirklich um den selben handelt wie auf der samsung page!

Zuletzt bearbeitet:
ok also könnte ich auf des dvb-t verzichten!? Hab noch nie was davon gehört und glaub auch net dass ich es brauche, hab aber auch null ahnung von tv geräten :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh