Alternative zum Ultrasone Pro 900

checkem

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
03.12.2009
Beiträge
13
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem neuen KH.

Soundtechnisch ist Ultrasone Pro 900 genau mein ding.

Allerdings umschließen die Ohrmuscheln nicht komplett mein Ohr sondern pressen unangenehm auf meine Ohrläppchen.

Im allgemeinen finde ich das Gewicht / Ergonomie nicht wirklich gut.
Welche Alternativen gibt es auf dem Markt?

Danke und Gruß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit dem Sounding gibts net viel soweit ich weiß. Kanns auch weniger Bass sein ? ^^
 
Das typische Ultrasonesounding ist schwer zu treffen. Gucke dir mal den Beyerdynamic T90 an.
Alles andere in der Liga wird dir zu wenig Bass haben.
 
Selbst der T 90 ist im Vergleich zum Pro 900 nahezu basslos, kann ich mir kaum vorstellen, dass der gefällt.


Sent from my iPhone 4S using Hardwareluxx app
 
Ich hab den 900 und n paar andere da und werd mal schauen was da passen könnte. Aber der 900 is schon was "besonderes" der T90 is schon was anderes aber ist vielelciht noch mit das passendste ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh