[Kaufberatung] Bestes (Wireless?) Headset bis 350€ mit guten Tragekomfort und Mic

Meine Bestellung vor zig Monaten kommt jetzt endlich ca am 20ten bei mir an wurde mir gesagt.
Den setze ich dann neu unbenutzt auch hier in den Marktplatz für 350 rein( Dolby Version)
Darf ich fragen wie es dazu kommt?

Ich werfe mal was in den Raum:

Thank you, bleibe denke ich bei den Maxwell.
Bin ehrlichgesagt nicht mehr so der große Razer Fan.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Audeze Maxwell kam heute an.
Bisher top.
Aber hab bisher nur 20 Minuten mit dem schönen Ding verbringen können..
Updates folgen
 
Bin gespannt.

Hab in meinem Umkreis auch zwei zum Maxwell überreden können. Beide sind auch völlig überwältigt von der Qualität und Klang.

Beim Proshop auch gerade für 380€ im "Angebot" (hab meins im April für 320€ bekommen.....)
 
In der App den Audeze oder Immersive Standard, die sind beide ziemlich nah am Target. Immersive mit einen Ticken mehr Bass und Höhen über dem Audeze Setting.
 
Für Musik ist empfohlen was dir am Besten gefällt ;) Aber Ja die beiden Settings sind für Musik zu empfehlen, machen jetzt auch keine super großen Änderungen
 
Also bisher muss ich echt sagen..
Ja, das Headset ist Gewichttechnisch eine Wucht. Aber es ist wirklich sehr komfortabel.
Kein Vergleich zum Steelseries Arctis Pro, welches ich vorher besessen habe.
Ggf. müsste ich das Headband aber noch eine (halbe?) Nummer größer umstöpseln.
 
Da musst du deine eigenen Vorlieben finden.

Je nach Musik hab ich auch mal mehr Bass oder mehr Höhen oder Audeze Preset.
Finde es gut, dass der EQ einen eher sanfte Auswirkungen hat und so bei "mehr Bass" nicht direkt alles andere in den Keller fällt.

Das Kopfband von WC (Wicked Cushions) hat sogar fünf Position statt dem normalen drei.
Falls du mal ne Position mehr oder weniger brauchst :d
 
Die WC Pads habe ich auch direkt dazu bestellt, was die richtige Entscheidung war. Die Stock heizen doch sehr schnell auf und ich stosse mit meinen Ohren an. Die neuen Pads sind größer und haben das Problem nicht. Dazu heizen sie nicht so schnell auf
 
Probleme mit warmen Ohren hatte ich noch nicht. Kommt vielleicht noch am Wochenende, wer weiß :d
Die Zwischenposition des Kopfbands passt aber auch sehr gut.
Bisher bin ich sehr zufrieden.
 
Laut Tipp im Internet habe ich meinen Maxwell auf nur einer Seite eins enger gestellt...sitzt trotzdem ausreichend gerade

Den Bathys den ich Verkauft habe bietet derjenige erneut zum Verkauf an... ,,als wenige male benutzt"...hat er ja auch, nur das ich ihn vorher jeden Tag getragen habe.. nur Lügner auf Kleinanzeigen...am besten neu kaufen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh