Alternative zum Zalman CNPS 9500

@Xpit

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
21.06.2004
Beiträge
2.030
Ort
Duisburg
Welche luftkühlung ist gut für´s übertaktet geeignet. Auser der Zalman CNPS 9500 LED. Der gefällt mir aber nicht in seiner leistung.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Scyhte Mine + 120mm Lüfter.
Sonic Tower + 120mm Lüfter in der Mitte.

Der erste ist ein Tick besser und besser verarbeitet, aber auch ~5€ teurer.
 
Scythe SCMN-1000 MINE Cooler REV. 2

Ja leider past laut hersteller kein 120 mm lüfter drauf?
 
:confused: da passt sogar ein 250mm Lüfter rein solange er 25mm tief ist
 
Scythe Ninja Cooler Plus
 
meine Top-3
1. Platz Scythe Infinity
2. Platz Scythe Mine Cooler mit 120mm Lüfter
3. Platz Sonic Tower mit 120mm Lüfter in derMitte

Für passiv:
Scythe Ninja..
 
Ich würde auch sagen Scythe Mine lies einfach mal ein paar revies zu den hier genannten lüftern oder probier die einfach selber mal aus


Janis
 
der lüfter wird dann dranngeschweißt ;)

man kann max 140mm lüfter drannbauen mit standart zubehör
 
Wobei 140er arschig sind. Mein Streamliner wird schon ausgemustert. Die sind nämlich alle 20mm dick und das is doch murks. Die haben keine Chance gegen nen 120er.
 
:mad: Watt? Was soll das denn?

@Xpit schrieb:
Auser der Zalman CNPS 9500 LED. Der gefällt mir aber nicht in seiner leistung.

Ich kann mich nicht über den Lüfter beschweren. Athlon64 um 450 MHZ übertaktet und die Temperaturen sind sowas von gut das dir bestimmt einer abgehen würde. :mad: (soll keine Beleidigung sein)

Na ja, jeder will halt seine Entscheidung, sich für einen Kühler entschieden zu haben, rechtfertigen.

Auf jeden Fall is die Temperatur Idle 30 Grad und bei Auslastung 40 Grad.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh