Alternative zur i Google?

LukyLuke

Neuling
Hi Suche eine Internetseite auf der ich mir meine wichtigsten News, Infos, Internetlinks ablegen kann, so in der Art wie i Google nur besser!
Kennt jemand da was?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Interessant zu wissen wär, was dir genau Fehlt, oder was du an Features vermisst.

Ist mir nur so als erstes auf die Frage von SyPi durch den Kopf geschossen. :)

Hat doch nichts mit Marktforschung zu tun...

Wie soll man dem TE denn helfen, wenn er nicht mal sagt was ihm denn fehlt...

Morgen, an google stört mich einfach das die alles über einen speichern! Und darauf hab ich keinen Bock!
Hinzugefügter Post:
@ Magic_Merlin: Cool danke

Zuletzt bearbeitet:
Morgen, an google stört mich einfach das die alles über einen speichern! Und darauf hab ich keinen Bock!
Hinzugefügter Post:
@ Magic_Merlin: Cool danke

1. weist du nicht was die speichern
2. gibst du bei igoogle ja nur deine feeds an, und die müssen sie speichern, auch auf jeder anderen seite

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh