hallo alle zusammen ich habe das gleiche problem wie viele erfolglose googler vor mir ich finde einfach keinen der das problem gelöst hat.gibt es vielleicht niemanden? der laptop startet immer nur unregelmäßig alle paar stunden läuft dann einwandfrei an. wenn ich ihn anschalte mit nt und aku läuchtet alles normal wenn man den an knopf drückt geht das licht kurz aus und das wars egal wie oft man drückt er macht nichts.stecker ziehen und aku raus habe ich auch schon gemacht den komischen tip nt ab aku raus und 30 sek powerknopf drücken habe ich mal ausgelassen ist schwachsinn wenn man mich fragt. wenn man den nt stecker zieht macht er kein piep ton sondern geht nur aus.habe es lange beobachtet und ihn nun einmal komplett zerlegt von oben bis unten gereinigt und beim zusammen bau dreimal auf die steckverbindungen geachtet.der lüfter ist sauber und es gibt keine auffälligkeiten in dem gerät.ich hatte gehoft das generalüberholen würde dem guten reichen aber er macht immer noch genau das selbe wie vorher.ich habe gelesen das wohl meistens das board defekt ausgetauscht wurde aber ich suche jemand der mir sagt wie ich mir was anderes bastel wo liegt der fehler? ich vermute das es was ab dem netzstecker zum board ist bin mir aber nicht sicher,dachte das vielleicht der akku nicht ausreichend geladen wird oder soetwas.vielleicht ist es auch ein wackel konntakt aber wo von bitte ich bin bereit alles zu machen .