Alternativen zu aktuellem Lidl Notebook?

Biolehrer

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
03.07.2004
Beiträge
58
Hallo,

ein Kollege von mir sucht ein Notebook, er spielt auch damit.
Ihm ist das Targa Notebook was es ab 30.11. beim Lidl für 1.399€ ins Auge gestochen.

Gibt es Alternativen zu dem Notebook die preislich ähnlich sind?
Also ähnliche oder bessere Ausstattung, Leistung, Qualität, Akku.

Ich muss sagen die Austattung ist echt genial bei dem Notebook, vor allem dass man gleich 2 Akkus bekommt (Obwohl das nicht unbedingt für die Akkudauer spricht).

Danke für Antworten!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, bisher hatte er ein 15,4" Notebook. Ich nehme an er denkt umso größer umso besser. Er legt nicht so viel Wert auf Mobilität.
 
Das Amilo 3438 wäre eine Alternative. Das hat die schnellere Grafikkarte und bietet Platz für 2 Festplatten.
Preislich ähnlich wie das Lidl wäre das Modell mit 1,7Ghz Pentium M, 1GB Ram und einer 80GB Festplatte. Leistungsmäßig ist dieses viel schneller als das Lidl-Book.
http://www.geizhals.at/deutschland/a168883.html
 
Dell Inspiron 9300

ist top. und wenn er spielen will ist es genau das richtige!

das lidl NB würde ich nciht nehmen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh