Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
t-bone schrieb:na hab ich doch geschrieben das es die Dinger nur dort gibt!
CharlieB schrieb:
[tRpi] schrieb:welches abit? das av8/kv8 mag generell keine tccd's - meine adata mochte das av8 z.b. auch nicht!
[tRpi] schrieb:... das av8/kv8 mag generell keine tccd's...
MoBo 01/04 schrieb:Wer's glaubt wird selig Siehe
http://www.forum-inside.de/cgi-bin/forum/topic.cgi?forum=1&topic=9255&start=1030
kannst du dir sparenAber entschuldige, daß ich dir widersprochen habe.
[tRpi] schrieb:.... auf NF3-250 laufen die wie sau, aufn VIA eher schlecht als Recht - also psst
jalapeno schrieb:Ich glaube nicht, daß man das so pauschal sagen kann - auf dem Shuttle AN51r sollen TCCDs schon mal sehr bescheiden laufen, auf dem MSI laufen die OCZs auch nicht. Tobias_Alt meinte, daß die OCZ auf dem Gigabreit auch sehr mies lüppen - mich beschleicht eher die Annahme, daß sie sich nur auf dem DFI weit jagen lassen - alles andere ist Spekulation
NoFunAtAll schrieb:hmmm, 245 @ 2,5-3-3-11 laufen sie jetzt stabil nach 8 Stunden memtest und Prime95 (synchron). Das einzige, was ich verändert habe, war die AGP Spannung (auf 1,7V angehoben).
Naja, mal abwarten und weitertesten.
mit welchem ram lief dein sys bei fsb 240-250 denn vorher stabil ?NoFunAtAll schrieb:Edit: war wohl Fehlanzeige. Beim Zocken wieder abgestürzt. Also 250 @ 2,5-3-3-11 hätte ich schon erwartet Aber selbst 240 läuft ja nicht stabil.
Ich schiebe die Schuld erstmal auf eine Inkompatibilität und warte ein neues System ab.
Edit Nr.2: Ach scheiße, jetzt sogar schon Abstürze einiger Programme bei 230 @ 2,5-3-3-11.
Und sorry für das Drücken der falschen Taste unten
genau das habe ich mir gedachtNoFunAtAll schrieb:Ich hatte vorher nur BH-5, bin nie höher als 225 gegangen.
Du hast recht, könnte natürlich auch am Board liegen.
bei wieviel vdimm?TobiasAlt schrieb:
FiFeS3V3N schrieb:bei wieviel vdimm?
die machen ja deutlich bessere timings als meine Geil.
FiFeS3V3N schrieb:hmm. warum brauchen meine dafür soviel spannung. wenn ich gute timings fahren will muss ich immer mindestens 2,9V draufgeben. obwohl es auch TCCD's sind.
nein noch nicht, aber mogen bau ich um dann teste ich mit WaKü weiterFiFeS3V3N schrieb:schonmal den maximalen takt ausgelotet. gehen über 300mhz mit 1gb
FiFeS3V3N schrieb:neeeeeein, sag das nicht