Alternativen zu Corsair-TCCD?

Also ich hatte am 22. bestellt und gestern wurden sie laut h-h-e losgeschickt. Hoffentlich kommen sie gut an und funktionieren ;) ansonsten werd ich sie wohl zu OCZ schicken. Maybe geht das schneller :teufel:

Edit: die EB's davor kamen etwas schneller... naja mal schauen wie es bei h-h-e in der nächsten zeit so ausschaut.. wenns wieder wird werd ich da auch weiterhin bestellen.. wenn nit dann halt woanders!

:btt:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also meine ocz mussten morgen kommen, aber man weis ja nie mit der post hier in berlin :grrr: .

//mAr schrieb:
ach hackt nicht alle auf fabi (hhe) rum. der is/war im umzugsstress usw... die Speicher bekam er auch erst am FR geliefert... dadurch gingen sie am MO raus, heute DI und morgen sind sie da - von fabi zu mir dauerte es immer 2 Tage...

kannst dich ja ma im icq melden ...

Naja, dann sollte er auch ehrlich zu mir sein und mir nicht sagen, daß der Speicher am Freitag rausgegangen ist. Das ärgerliche war ja, daß meine Bestellungsmail abhanden kam und ich somit schon etwas länger warte. Und daß ich im Gegensatz zu euch keine Bestätigungsmail bekam, macht mir jetzt schon wieder Sorgen.
Ich rechne nicht damit den Speicher in den nächsten Tagen zu bekommen. :rolleyes:

Es wäre auch kein so großes Problem, wenn da nicht noch jemand auf meinen jetzigen (schon verkauften) Speicher warten würde.

Zuletzt bearbeitet:
//mAr schrieb:
ach hackt nicht alle auf fabi (hhe) rum. der is/war im umzugsstress usw... die Speicher bekam er auch erst am FR geliefert... dadurch gingen sie am MO raus, heute DI und morgen sind sie da - von fabi zu mir dauerte es immer 2 Tage...

kannst dich ja ma im icq melden ...

ok mach ich ;)

Hi TobiasAlt,
danke fuer den Link,
den Test hatte ich auch schon gelesen, aber hat die hier schon jemand
getestet ???

Wuerde einen 'praktischen Erfahrungsbericht' vorziehen ;).

Gruss
de61mod

Wieder ein Tag vergangen und der Speicher ist natürlich nicht da ... das kann doch alles nicht wahr sein.

hehe, bei mir ist der PAketman auch gerade vorbeigefahren....

Langsam hab ich das Gefühl, dass ich verarscht werde. :grrr:

Gruß

Naja, bislang hatte ich alle meine Päckchen nach ein bis zwei Tagen bei mir. Und mir macht eben Sorgen, daß ich nichtmal eine Versandbestätigung bekommen habe. Nach einer Trackingnummer kann man bei h-h-e auch nicht fragen, weil niemand an das scheiß Telefon geht.

Der ist grad voll im Umzugsstress, wird noch gute zwei Wochen dauern.

Wenn da heute keine Reaktion kommt, bestelle ich woanders. Ist mir echt zu blöde. Man kann dem Kunden ja mitteilen, daß sich die Lieferzeiten aufgrund gewisser Umstände verlängern, aber auf so 'ne Tour habe ich keinen Bock. Aber wahrscheinlich ist meine Bestellung eh schon wieder vergessen und im falschen Ordner gelandet.

Zuletzt bearbeitet:
Du bist lustig, den Streß habe ich schon längst. Und zwar in der Hinsicht, daß der Käufer meiner Riegel natürlich auch wartet.

meine sind heut auch nit gekommen, naja zumindest richtig unter stress steh ich nitt, da ich meinen alten ram in den zweitrechner verbanne ;) , obwohl der da nen klein wenig overkill ist :lol: .

Heute endlich bekommen,da Fedex gestern zwar da war,ich aber net ;)

pic.jpg

pic2.jpg

pic3.jpg

pic4.jpg

sagt mal, man kann beim überweisen auch angeben das man selbst die kosten der empfängerbank übernimmt (nochmal so ca. 20€zusätzlich zu den überweisungskosten), habt ihr das gemacht?

eher nicht oder?

Leider kann ich erst in guten 2 Wochen berichten :( :(
Da ich grad kein geeignetes Mobo da hab und am Sonntag in Urlaub fahre.Danach werd ich aber bescheid geben!

analogmaster schrieb:
sagt mal, man kann beim überweisen auch angeben das man selbst die kosten der empfängerbank übernimmt (nochmal so ca. 20€zusätzlich zu den überweisungskosten), habt ihr das gemacht?

eher nicht oder?

ich mußte es machen - meine Bank hat mich dazu genötigt
:motz:

meiner von h-h-e ist auch noch net da, naja.. wenns morgen net da ist, dann gehts undgeöffnet zurück wenns kommt..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh