[Kaufberatung] Alternativen zu Nexus 5?

Suppenthorin

Neuling
Hallo zusammen,

ich hatte eigentlich geplant, mir das neue Nexus 6 zu kaufen,
allerdings schrecken mich die Größe und der Preis etwas ab.

Daher hatte ich mir überlegt, einfach den Vorgänger Nexus 5 zu holen.
Gibt es hier eventuell bessere Alternativen für mich bzw. sollte ich zumindest noch andere Smartphones in Betracht ziehen?

Ich möchte preislich im Bereich 300-400€ bleiben.
Größe ~5" und OS Android.

Vielen Dank!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde nach wie vor das Nexus 5 kaufen.
Läuft immer noch super und du bekommst on 2 Wochen schon Android L :)
Moto X 2 oder Xperia Z3 bzw. Z3 Compact liegen etwas über deinem Preisbereich.

Zuletzt bearbeitet:
Gut. Hat einen deutlich größeren Akku und eine wohl etwas bessere Kamera als das N5, allerdings kein induktives Laden und eben nicht die flotten Android-Updates der Nexus-Reihe.

Kann ich denn erwarten, dass das G2 auch noch Android 5.0 bekommen wird?

Tendiere im Moment stark zum G2, weil ich dort die 32gb Variante auch etwa zum selben Preis wie das Nexus 5 mit nur 16gb bekomme.
Zusätzlich zu den Vorteilen, die du ansprichst. Besserer Akku und Kamera wären schon sehr schön.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh