Alternativen zum Kokusnussrennen?

schraubenkopf

Enthusiast
Aloha!

Seit ein paar Tagen komm ich vom Kokusnussrennen (http://ingenuitywelcome.com/game/#/ingenuity_welcome/) nicht mehr weg. Da es aber nur ein Level und vier Werkzeuge gibt, brauch ich eine Alternative.
Gibt es denn ein Spiel (egal ob online oder als exe), bei dem man Ähnliches machen kann/muss (Ein Fahrzeug bauen und damit durchs Gelände heizen)?
Jeder Vorschlag, jede Idee ist willkommen!!

Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm such doch mal nach ein paar flashgames. da gibts doch 100 solcher seiten auf denen du kostenlos viele verschiedene flash oder java games spielen kannst. Vielleicht ist da was dabei!:d

;)

Macht schon spass :fresse:

Anhänge

• Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    69,4 KB · Aufrufe: 91
@TE: Du könntest dir mal Phun angucken, da gibts jede Menge Möglichkeiten, aber dein Gelände musst du dir da auch selber basteln:d

Ich hab auch mal was gebaut :)

Edit:
Und hier meine partikellösung :)

Edit neuer Rekord

Deckel auf die Nüsse und ab gehts ^^

Zuletzt bearbeitet:
nu will ich des auch zocken aber ich seh nachem laden nur nen leeres blattt?

9s sind schon nich schlecht, mein Rekord gestern waren 11.

Ich schaff nur 81% bei 33 sec

9s sind schon nich schlecht, mein Rekord gestern waren 11.

Wird schwer noch schneller zu werden... ich kenne keine Konstruktion, die die Strecke selbst ohne Nüsse in 8sec schafft.

@Bergbube: Schau dir meine Fahrzeuge an und baue die so in etwa nach, dann haste wenigstens schon mal ein erfolgserlebnis. Ausserdem musst du auf der Strecke auch mal bremsen, damit dir nicht die Nüsse rausfliegen oder sich dein Gefährt überschlägt ^^

Wird schwer noch schneller zu werden... ich kenne keine Konstruktion, die die Strecke selbst ohne Nüsse in 8sec schafft.

@Bergbube: Schau dir meine Fahrzeuge an und baue die so in etwa nach, dann haste wenigstens schon mal ein erfolgserlebnis. Ausserdem musst du auf der Strecke auch mal bremsen, damit dir nicht die Nüsse rausfliegen oder sich dein Gefährt überschlägt ^^

Tja ^^ falsche Vermutung...

Mein freund und ich haben noch ewig probiert, bis er es endlich geschafft hat (ich hab auch 8 seks, aber ohne 100% geschafft)

und die Karre dazu:

Edit: Sry für minimal zu groß...

so ich bau den wagen nach. aber ich fahr los und bin schon bei 6 sec.... du kannst mir nicht erzählen das man es in 8 sec durch schaffen soll...

edit:
desweiteren kannst du mir nicht erzählen das du in deinem ersten lauf in 8 sec mit 100% ins ziel kommst....
wir sitzen hier mit 6 leuten und keiner glaubt die zeiten. das ist nicht möglich ohne tricks oder buguse

Zuletzt bearbeitet:
so ich bau den wagen nach. aber ich fahr los und bin schon bei 6 sec.... du kannst mir nicht erzählen das man es in 8 sec durch schaffen soll...

edit:
desweiteren kannst du mir nicht erzählen das du in deinem ersten lauf in 8 sec mit 100% ins ziel kommst....
wir sitzen hier mit 6 leuten und keiner glaubt die zeiten. das ist nicht möglich ohne tricks oder buguse

zomfg... klar wir cheaten in nem minispiel, wie auch immer, dass wir angeben können oder...

8 sekunden sind möglich, wenns du nich schaffst, pech...

Meine Karre hat auch komplett anders ausgesehen, und hat auch die 8 sekunden geschafft, von dem her kannsts schwer auf das Auto schieben.

zomfg... klar wir cheaten in nem minispiel, wie auch immer, dass wir angeben können oder...

8 sekunden sind möglich, wenns du nich schaffst, pech...

Meine Karre hat auch komplett anders ausgesehen, und hat auch die 8 sekunden geschafft, von dem her kannsts schwer auf das Auto schieben.

ja aber wenn man die scheiß nüsse auflädt ist man schon bei 5 sec und dann beim ersten berg schon bei 7-8 sec. wie soll das bitte gehen?

außerdem hab ich nicht cheaten gesagt sondern fehler ausnutzen. die zeit geht ja erst los wenn die nüsse aufgeladen sind...

Für dich vom Freund:

Also bei dem Wagen muss man aufpassen das die Nüsse gleichmäßig durch das mittlere Stäbchen verteilt werden und das der Raum groß genug ist. Der Deckel muss rechts oben angelehnt sein, sodass er beim wegfahren zuklappt. Wenn man Vollgas gibt wird der Deckel zwischen den beiden linken Stäbchen einrasten und nicht mehr aufgehen, falls es richtig konstruiert ist. Dan ist darauf zu achten das die Reifen weit genug schräg unter dem Behälster sind und das Vorderrad im richtigem Verhältnis zum Hinterrad steht sonst klappts net. Die Reifen sollten zudem nicht zuviel gefedert sein und der Vorderreifen muss auf jedenfall größer als das Hinterrad sein.

So funktionierts und wenns bei dir net geht dein Pech...

hehe jetzt geht die Streiterei los :)

Ne mal im Ernst. Ich habe auch mal das Gefährt nachgebaut und kam auch mit 8sec ins Ziel. Meinen Respekt nochmals dafür!

@ Bergbube: Die Nüsse haste genau in 1sec aufgeladen. Wenne gut gebastelt hast, haut der Deckel sogar die Nüsse unterm anfahren rein in den Behälter. Dann heissts nur noch gasgeben und über die Chanzen springen. Bei der letzten musste vollgas geben um direkt in den Schredder zu fliegen.

Bastel noch ein wenig und zeig uns deine Lösung.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
naja egal ich kanns einfach nicht ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh