Alternativen zum Lenovo Yoga 2 Pro

sandreas

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
2.342
Hallo zusammen,

ist das Lenovo Yoga 2 Pro empfehlenswert, oder gibt es bessere Alternativen?

Kriterien:
- Gutes Display
- Gute Verarbeitung
- Gute Preis/Leistung

Limit: 1300 Euro

Den Konvertible Quatsch brauche ich eigentlich nicht, wäre aber ganz nett.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
- Office Alltag (Programmieren)
- Viel unterwegs (Akku + Gewicht sehr wichtig)
- Video gucken, lesen (Gutes Display)
- evtl Bisschen spielen (D3)
 
Habe vor einer ähnlichen frage gestanden und mir jetzt das Dellxps 12 bestellt.allerdings komm NT es erst am 7.1.14..akkus sind bei den cionvertibles alle schlechter als normale.sony multiflip hat aber auch lauten Lüfter...

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App
 
Laut deinen Anwendungen brauchst du eigentlich kein Touch.
Ich habe ähnliche Anforderungen (Informatiker 5. Semester) und spiele Dota 2 (ähnliche Anforderungen wie D3).
Bin kürzlich auf diese 2 Modelle gestoßen:
Lenovo ThinkPad® University Yoga 20CD0038GE - CampusPoint - Notebooks für Studenten, Schüler, Lehrkräfte und natürlich alle Anderen
Lenovo ThinkPad® University T440s 20AQS00600 für Studenten - CampusPoint - Notebooks für Studenten, Schüler, Lehrkräfte und natürlich alle Anderen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh