Alternativer All Net Flex Tarif?

AG1M

Legende
Hallo,

gibt es ähnliche Angebote wie diese Flexflat hier: ALL-NET Flex500 – Mobilfunktarif für 9,99 €/Monat ?

Also:

- D-Netz
- XXX Freieinheiten
- nach Ablauf der Freieinheiten 9,9 Cent Min/SMS ?
- 200-300 MB Internetvolumen
- 10-15 € im Monat (ohne das nach z.B. 1 oder 2 Jahren dann mehr verlangt wird)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Congstar als Alternative für D1. Von den gebotenen Leistungen her allerdings deutlich schlechter.

Ich finde das Angebot von 1&1/Web.de eigentlich durchaus brauchbar. Nur das Volumen ist nicht gerade üppig bemessen.

O2/fonic ist ein E Netz... da hast du schnell mal kein empfang oder das Inet läuft nur mit edge/gprs.. nur ok wenn man in einer großstadt wohnt.

bei dem von dir verlinkten Fonic Tarif steht im Tarif auf der website

200 MB Internet-Flatrate pro Monat mit bis zu 7,2 MBit/s
danach surfen Sie mit 64 KBit/s kostenlos weiter

lädt man sich das PDF detailierte Preisliste herunterladen

steht dort:

Surf-Flatrate mit 200 MB Internet ohne Drosselung pro Monat
Geschwindigkeit: bis zu 7,2 Mbit/s; ab 200 MB GPRS (bis 32 kBit/s)

ob das noch etwas mit einer Internet-Flatrate zu tun hat?

Internet ist für mich wirkich absolute Nebensache, aber danke für den Tipp mit Fyve und DE Sim die sehen super aus :wink:

also ich denke der erwähnte tarif hier ist schon eine kleine bombe, der einzigste haken ist die 24 monatige laufzeit. fiyve und de sim haben schon mal nicht das netz obwohl das telco netz von de sim in meiner gegend gar nicht schlecht ist

Muss man deinen letzten Satz verstehen?
Alle drei Anbieter/Tarife werden im selben (D2 - Vodafone) Netz realisiert.

ja ne ;) fyve habe ich auch gesehen ist d2 netz und bei de sim kann man es sich aussuchen ..kost aber bissel mehr dann ..wa

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh