alternatives BIOS für XFX GTX 260 Black Edition

victor

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.08.2008
Beiträge
32
Hallo

Zuerstmal genaue Spezifikationen meiner Grafikkarte:

XFX GTX 260 Black Edition (216SP)
Revision: A2
Fertigung: 65nm
Streamp.: 216
BIOSver.: 62.00.1A.00.93

Also ich habe das aktuelle BIOS schon mit Nibitor bearbeitet und erfolgreich geflasht. Leider kann man bei meinem BIOS die 2D-Spannung nur auf 1.06v (vorher 1.11) senken. Ich würde jedoch gerne ein BIOS benutzen welches eine Spannung von 1.03v erlaubt. Ich habe auch eine Seite gefunden http://www.mvktech.net/component/option,com_remository/Itemid,26/func,select/id,58/ auf der es massig BIOS-Files gibt, jedoch habe ich noch kein funktionsfähiges gefunden. Also wenn einer bescheid weiß oder vllt. schon eigene Erfahrungen gemacht hat bitte posten ;)

gruß victor
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vielen dank für deinen hinweis....mit etwas suche habe ich nun lösungen für mein problem gefunden :)

wen es interessiert: im NiBiTor unter "Tools" den "Voltage table editor" auswählen und gewünschte spannung einfach einstellen ;)...Anschließend kann im reiter "Voltages" die Spannung gewählt werden.

gruß victor

das funktioniert leider NICHT!
 
Zuletzt bearbeitet:
Haste denn mal getestet was nun anliegt ? Denn einstellen kann man viel ...obs dann nachher auch ankommt ist ne andere Sache.
 
da stellst du genau die richtige frage ;) ....wollte den beitrag eh editieren, da es nicht funktioniert ;).... es liegen weiterhin 1.06v an
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh