Alternativhandy zu iphone 3G black

Wenn du einen solch guten Touchscreen wie das Iphone 3G bzw. 3GS willst gibt es nicht wirklich Alternativen.

muss ich widersprechen: HTC Hero. Super Gerät. Viele Vorteile gegenüber dem iPhone, allerdings auch einen kleinen Nachteil: es ist etwas langsamer als das iphone, was man ab und an mekrt (zB beim zoomen).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da das Hero noch sehr neu ist kannte ich das nicht :)
Ich hoffe sehr dass Nokia seinem nächsten Flagship einen Iphone-ähnlichen Touchscreen spendieren wird.

Guck dir evtl auch mal das Samsung Galaxy an besitze ich selber und bin sehr zufrieden damit. Hat wie auch das HTC Hero Android an board.

Ich denke mit einigen VersionUpdates wird Android zum Iphone killer werden.

Leg dir echt ein 3GS der rest kommt von der Performance einfach nicht an ein 3GS ran.

Hab gester mit dem 5800 von einem kollegen rumexperimentiert und muss sagen. Kein vergleich mit Iphone

Symbian ist vom UI finde ich weit hinter dem Iphone OS

Android hab ich leider keine erfahrung!

und das N97 ist auch nicht das gelbe vom ei!

bietet zwar super ausstattung aber ein freund von mir ist mit der performance alles andere als zufrieden!

die restlichen handys die auf ein hausinternes OS setzen sind meiner Meinung nach auch nicht gerade am optimalsten. Vor allem lassen sie sich nicht nach belieben erweitern.

14 Tage ist wohl leicht überzogen ;)
Bei mir hälts mit mühen und brechen 3 tage mit mittelmäßiger benutzung und wlan immer on.

nö, nicht überzogen - wie gesagt, Wlan immer AUS, es wird quasi nur ab und an zum Telefonieren genutzt (wenns hochkommt 5min am Tag + 1 SMS alle 2 Tage), sonstige Features wie Kamera und co kommen fast nie zum Einsatz und der Empfang hier in der Stadt ist fast überall auf Maximum - entsprechend selten muss das Ding die Netzsuche bemühen.
Wenn das 3G vom Kollegen unter denselben Bedingungen 3 Tage schafft macht der schon so, als ob Weihnachten wär :d

Vermisse trotzdem mein altes 6130 mit dickem Akku, da hatte ich fast 6 Wochen Standby.

wann kommt der neue HTC raus? Der soll win 6.5 haben.

HTC Diamond 2, seit Juni in Benutzung und sehr zufrieden.
Funktionen werden im Arbeitsalltag alle ausgelastet.

Zur Zeit kommt meiner Meinung nach kein einziges Handy an das iPhone 3GS ran.

Meine Handykarriere begann von uralten Nokias, anschließend über SonyE und wieder zurück zu Nokia zuletzt mit dem 5800. Das 5800 war nicht schlecht aber halt wieder Symbian... und hat nicht unbedingt Spass gemacht ins Internet zu gehen oder E-Mails abzurufen. Touchscreen war auch nicht so der Brüller da dies nur auf Druck reagiert.

Von nem Freund hab ich dann mal das HTC Touch ausprobiert und was soll ich sagen? Nicht schlecht aber Windows Mobile ist nicht unbedingt dass was ich mir unter einer perfekten Handysoftware vorstelle.

Jetzt bin ich beim iPhone 3GS gelandet und kann nur sagen :love:
Bedienoberfläche, Touchscreen, E-Mail, Internet und und und... alles wirklich top.

Kann ich nicht verstehen warum man vom iPhone weg möchte.

und was kostet 3GS? (der kleinste 16GB über 900 €, da ist der HTC doppelt so günstig). dazu wenn das ding kaput geht sind alle daten weg
und bei HTC sind die dann auf der speicherkarte.
wenn man windows hat kann man viele programme draufspielen.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso glaubst du alle Daten sind weg?

Via Itunes lassen sich Backups erstellen! Backup rein und alle Programme / Spiele Lieder usw sind wieder da.

weiters hab ich alle Kontakte,Kalendereinträge, Notizen auf meinem Exchange Server gesyncht und sobal ich neues Iphone hab sind in 2 min alle wichtige geschäftsdaten wieder da.

ah ok.

aber bei dem Preis überlege ich mir 2 mal.

Das 3GS ist echt teuer und momentan auch schwer zu bekommen!

aber wenn man eine nahezu perfektes Touchphone will, dann gibt es eben nicht viele Alternativen!

Ich selbst vermisse mein gestohlenes 3GS sehr und mein 2G treibt mich aus Perfomancegründen noch in den Wahnsinn!

Das 3GS ist echt teuer und momentan auch schwer zu bekommen!

aber wenn man eine nahezu perfektes Touchphone will, dann gibt es eben nicht viele Alternativen!

Ich selbst vermisse mein gestohlenes 3GS sehr und mein 2G treibt mich aus Perfomancegründen noch in den Wahnsinn!

hastes nich versichert, das 3Gs?

hastes nich versichert, das 3Gs?

wollte es über die kreditkarte abwickeln! aber es war dann so das sie gesagt haben technische geräte müssen im auslang immer am mann getragen werden :d

und ich habs in der badetasche verschlossn gehabt und deshalb hat für den diebstahl keine körperliche gewalt ausgeübt werden müssen!

extra versichert war es leider nicht1

naja aus fehlern lernt man! mir wurde halt noch nie was gestohlen!

3GS war auch nur mit wegen der tollen videofunktion gg anosnsten hätt ichs ja im hotel gelassn

Ähm gehts noch ? In einen 3 Monate alten Thread Werbung für deinen Verkauf zu posten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh