Alternativkühler für GTX 260 216 55nm

Johnson

Semiprofi
hey,

ich suche einen Alternativkühler für dieGTX 260 216 in 55nm. Habe gehört, dass manche bei der 55nm Version nicht passen. WElche passen denn überhaupt?

Johnson

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die GTX260 wird an zu vielen Punkten zu heiß. Die GPU bleibt kühl aber irgendein anderes Bauteil fackelt ab, nur sehr schwer passiv zu Kühlen, die ganzen anderen Teile

Die Spawas sind das einzigste Problem leider,diese bekommt man nur sehr schwer vernünftig gekühlt wenn überhaupt,es gibt wohl von 100 Leuten 10 die es geschafft haben,aber auch nur mit einer riesen Bastelaktion.

Ich würde dir den Tipp geben entweder den Stock Kühler zu behalten und die Karte soweit runterzuregeln das es ertragba ist du steugst auf Wakü um,nur wäre mir Wakü ne Ecke zu teuer.

Zuletzt bearbeitet:
dann werde ich mal schauen dass ich ne gescheite lüftersteuerung hinbekomme...
hab gedacht es gibt kühler, die genau passen, aber bei den meisten passen die Ram-und Spawabausteine net auf die GTX 260 in 55nm :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh