Alternativlüfter Gelid Icy Vision (90 - 92MM)

Nostrex

Neuling
Moin Moin
Bin auf der Suche nach Alternativlüftern für meinen Gelid Icy Vision Rev 2
Die lüfter sollten unter 12V möglichst Leise sein und eine Luftfördermenge von ca 110 m³/h besitzen (Wie die Originallüfter)
Grund für den wechsel ist, dass die Originallüfter einfach laut sind, und klackern :mad:
Bei 7V Reicht die Luftföderdemenge der Originallüfter nicht.
Somit sind Lautstärke und Luffördermenge bei dem Original lüfter nicht in einem Kompromiss vereinbar.
Ich hoffe, dass dies mit Alternativlüftern möglich ist.
Hatte die Be Quiet Silent Wings Pure ins auge geschlossen, allerdings schaffen diese bei weitem die luftfördermenge nicht :/
Danke schonmal.
MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Nostrex,

Ich habe 2 von denen hier J&W Mainboards Germany: Nanoxia 92 mm 2200 RPM (FX09... in meinem cw02 und bin absolut zufrieden mit den Lüftern, wenn Du die holen solltest kannst ja mal Posten wie die sich auf Deiner Gelid Icy Vision machen.
Mfg

Falls Du schon Ersatz gefunden hast dann würde ich gerne Wissen, für welchen Du dich entschieden hast. P.s. Nanoxia bringt in 4-6 Wochen eine neue Lüfterserie auf den Markt, ansonsten ist ja vielleicht da einer mit dabei. Von Lager her sind die genial und könnten noch genialer werden.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh