altes antivir prog- noch sicher?

Forrest

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
20.06.2004
Beiträge
539
Ort
Welver
habe ein etwas älteres antiviren prog von g-data. nennt sichantivirus-profi-paket, 12.0.2 keine ahnung ob das nun das datum ist oder nicht. jedefalls kann ich ein intenetupdate durchführen. ist jetzt das prog genauso gut wie ein norten antivir 2005?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Forrest schrieb:
habe ein etwas älteres antiviren prog von g-data. nennt sichantivirus-profi-paket, 12.0.2 keine ahnung ob das nun das datum ist oder nicht. jedefalls kann ich ein intenetupdate durchführen. ist jetzt das prog genauso gut wie ein norten antivir 2005?


....kann man schwer sagen aber, warum benutzt Du net AntiVir.....;)

Ist für den Heimgebrauch kostenlos und sehr gut.......findet sehr viel und es gibt oft Updates..........


Gruss
Chris
 
warum? hat meine freundin mal gekauft, war nicht billig und außerdem bieten die immer noch die viren update an...warum also wechseln wenn es doch genauso gut ist?
 
....glaube net das es vor einen jahr schon die viren-algorythmen gab die es heute gibt.........

.....und jeden tag kommen hunderte hinzu....deshalb auch die häufigen updates....


....und ausserdem......g-data......:shake:
 
ChrisCross schrieb:
....glaube net das es vor einen jahr schon die viren-algorythmen gab die es heute gibt.........

.....und jeden tag kommen hunderte hinzu....deshalb auch die häufigen updates....


....und ausserdem......g-data......:shake:

richtig deshalb gibs ja auch regelmässige Updates
und was bitte spricht gegen G-Data,benutze ich zwar nicht(ich habe F-Secure)und jedes Virenprogramm kann nur so gut sein der Anwender es zulässt.Regelmässige Updates sind das A+O und wenn sich das Programm updaten lässt wird es auch die neuesten Viren erkennen.
 
Das prog ist sehr gut !
hat genau wie sein nachfolger (AVK 2004) 2 Suchengines.
Allerdings schluckt das prog ordentlich Performance ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh