Altes Dell Notebook ohne treiber!

sisko

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.11.2003
Beiträge
243
Ort
Wien
Hallo!

Habe mir vor weihnachten ein altes dell latitude cpx bei ebay gekauft und leider keine treiber cds bekommen. möchte jetzt win 2000 neu installieren und das notebook verkaufen. meine frage ist jetzt ob ich win 2000 irgendwie installieren kann ohne das die treiber daten verloren, aber sonst alle programme und meine persönliche dateien gelöscht werden. bei dell hab ich irgendwie keine treiber gefunden!

mfg
sisko
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es bei Dell keine runterzuladen ? Oder was genau ist das Problem ? Bisschen mehr Infos wären nicht schlecht ;)
 
hab vorhin unabsichtlich auf antworten geklickt, deswegen nur eine zeile.

notebook ist ein:

intel pentium 3 500 mhz
40 gb
128 mb
cd-rom
14,1 " tft
8 mb vram 1024x768 16m
li-ion akku
sound blaster mulation 16-bit
 
Und auf der Dell Homepage ist nux an Treibern zu finden ?
 
nein, zumindest hab ich keine gefunden!!! was könnten ich da machen? wäre für ratschläge sehr dankbar

mfg
sisko
 
Würde auch den DELL Support kontaktieren... vielleicht können sie dir ja auch CDs schicken oder so...

Ansonsten bei ebay nach den gleichen Book suchen und auf einen freundlichen Verkäufe rhoffen, der evtl. bereit ist, gegen Erstattung der Kosten dir die Treiber zukommen zulassen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh