altes directx installieren..

enekken

Neuling
hab mir vor ca 2 wochen vista geholt bin auch ganz zufrieden.Seit fast einem jahr (unter xp also auch schon^^) hab ich grakabugs,davor nie.Denke sehr stark das es das neue dx ist was damals rauskam,will nun unter vista 9.0b installieren,allerdings steht da "diese version von dx ist nicht mit diesem betirebssystem kompatibel."

die dx version hab ich mitm prog von ´99 :> auf 0.0 eingestellt sodass ich die ältere versio überhaupt anfangen konnte zu installieren^^

grafikkarte istne 1900er xt von saphire,auch wenn das eigentlich ncihts zur sache tut da ich schon alles mögliche andere ausprobierrt habe und es eig. nur daran liegen kann (!)

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich habe auch eine x1900 GT konnte dx 9.0c insterlierwen und keine graka fehler .. hast du die graka vieleicht übertakted ?

hab mir vor ca 2 wochen vista geholt bin auch ganz zufrieden.Seit fast einem jahr (unter xp also auch schon^^) hab ich grakabugs,davor nie.Denke sehr stark das es das neue dx ist was damals rauskam,will nun unter vista 9.0b installieren,allerdings steht da "diese version von dx ist nicht mit diesem betirebssystem kompatibel."

die dx version hab ich mitm prog von ´99 :> auf 0.0 eingestellt sodass ich die ältere versio überhaupt anfangen konnte zu installieren^^

grafikkarte istne 1900er xt von saphire,auch wenn das eigentlich ncihts zur sache tut da ich schon alles mögliche andere ausprobierrt habe und es eig. nur daran liegen kann (!)

mfg

googel... directx webinstaller

wenn dann 9c und nicht 9b

ne graka nicht und ram auch nciht^^...nur cpu nen bisschen :)

also hab anscheinden die neuste dx 9.0c version drauf => wie kann ich eine ältere "c" installieren?das prob von ´99 hat net so ganz gefunzt wie ich mir das erhofft habe :d

alles alte ist in der neuen enthalten.

ps. brauchbares loeschen und unbrauchbares stehn lassen.

Zuletzt bearbeitet:
haja arg umständlich...hab nochn ältereren trieber als vorher isntalliert klappt soweit grakabugs ja,versperren aber meistens nicht die sicht und nerven net :>
wenn die 8950er draußen sind werd ich zuschlagen^^ =)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh