altes game gesucht

djnoob

Urgestein
Hallöle, hatte mal früher ein ballerspiel ähnlich wie swat.
Nur war man in der Militär und hatte noch 3 andere Männer, denen man befehlen musste, was die zu tun hatten. Kann mich leider nur noch an die Szene errinern, wo ich mit meinen Leuten mich hintern meinen Tanks versteckt hatte. Hat da jemand welche vermutungen für mich?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
full spectrum warrior ?

Rogue Spears würd mir jetzt spontan einfallen...

eins hätte ich noch im Hintergedanken....
Dort ist man im Gelände unterwegs... ähnlich wie Swat... hat einen Sniper und 2 andere dabei...

Zuletzt bearbeitet:
nehm mal bitte den hotlink raus :wink:

full spectrum warrior ?

Ich vermute das es das ist, bin mir aber nicht ganz sicher. Soweit ich mich errinern kann, war die Grafik aber etwas besser gewesen.

Finde kein Demo dazu. Hast du vielleicht ein link für mich, wo ich es downloaden kann?

Ne das ist es doch nicht.

Rogue Spears würd mir jetzt spontan einfallen...

eins hätte ich noch im Hintergedanken....
Dort ist man im Gelände unterwegs... ähnlich wie Swat... hat einen Sniper und 2 andere dabei...

Nein, die sind es aufkeinenfall

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh