ASRock B650E Steel Legend: Einige Problemchen :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So wie es momentan aussieht lag es bei mir NICHT an der Kombi B650E Steel Legend mit 7950X sondern am AMD Grafiktreiber in Kombination mit Windows 11. Weil, was soll ich sagen, seit gestern habe ich wieder genau die gleichen Probleme im Intel-System mit AMD Grafikkarte. Unter Windows 10 (mit AMD-Grafikkarte) ODER mit NVIDIA Grafikkarte und Windows 10/11 konnte ich diese Probleme bisher noch nicht feststellen. Wollte mich aber erst dazu äußern wenn ich alles für einen längeren Zeitraum getestet habe, da dieses Fenster-Stuttering bzw. die kurzen Hänger nicht immer auftreten... man kann dahinter einfach kein System erkennen :wall:
Du kannst noch GPU-Z installieren und prüfen welche Temperaturen bei den Tests so anliegen. Radeon 7000 hatte einen peinlichen Start mit Qualitätsproblemen und überhöhten Hotspot-Temperaturen. Möglicherweise hast du auch so eine Graka. Ansonsten aufwending eine andere AMD- oder NV-Graka versuchen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh