Altes neues System

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

QQ7

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.04.2006
Beiträge
11
Moin,

hatte mir vor nem Jahr nen Acer Aspire T620 gekauft *g*
er hat als CPU nen PIV 3,2 GHz.

Ich habe mir jetzt gestern ein paar Sachen bestellt und wollte mal hören ob dies so i.O. ist.
Wohlgemerkt: System wird zusammengebaut und bleibt so...kein OC o.ä.


HIS Radeon X1800XT
Sound Blaster Xi-Fi Extreme Music
AMD Athlon 62 4800+ DC
Gehäuse Thermaltake Kandalf + 680 Watt Thermaltake Netzteil
Mainboard Asus A8N-SLI Premium
und 2 GB Ram von Kingston
Festplatte und Brenner etc wird erstmal aus dem Aspire übernommen, weil Festplatte und alles andere ( sprich Crad Reader und DVD Brenner )ausreichende ist

Vielen Dank schonmal

MfG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
[Rain] schrieb:
Wieso ein Sli Board wenn du dir eh eine ATI Karte einbaust?

was für ne frage, is doch logisch, ganz einfach aus dem grund. hm, naja..*grübel*, keine ahnung *g*

aber was nicht ist kann ja noch werden *g*
vielleicht weils nen kühlkörper und keinen lüfter hat und im angebot war?:confused:
das mit dem sli hab ich gar nit beachtet, is im grunde ja nit weiter schlimm

MFG
 
hm, steht hier was von neidisch? im grunde isses mir auch egal..ich denke auf dem niveau muß man nicht diskutieren.
scheint ja schwer zu sein einfach mal eine meinung zu schreiben, ohne das die hälfte neidisch ist, oder die andere hälfte direkt rum pöbelt. armes internet

ich denke der beitrag kann damit ggf. geschlossen werden...oder gelöscht..wie auch immer...

MfG
 
@Feyamius
Ich hätte ein Bitte. Entweder etwas passendes zum Thema schreiben oder einfach lesen und dir deinen Teil denken. Es gibt Beiträge, die sind einfach überflüssig.

@QQ7
Wie du selbst schreibst, hat der Thread wohl keinen Sinn mehr.
Daher --> Closed!

Viel Spaß mit deinem neuen System.
Wenn es Probleme damit gibt, du kennst ja das beste Forum der Welt. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh