Altes Notebook Display sinnvoll verwerten?

soul4ever

Legende
Thread Starter
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
11.870
Ort
München
Wie findet ihr dashier ?
IMG_3079_resized.jpg


Find das einfach nur sau cool gemacht, sowas hätte ich auch gerne mal, nich mehr so langweilige Bilder etc...

aber so ohne technische Erfahrung werd ich das wohl nich hinbekommen :/


Wie es genau geht seht ihr hier:

http://blog.futuregeek.de/2006/08/03/my-digital-picture-frame/
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schaut nicht schlecht aus. Der Aufwand ist aber schon recht groß...
 
jo allerdings könnte es mit seinem ge4liebten heiskleber zu problemen kommen ich würde da dann lieber etwas mehr aufwand betreiben und die komponenten mit ordentlichen hlatern festmachen statt einfachb alles festzukleben kann sein das deshalb einiges an hardware hops gegangen ist weil so gerne mögen mansche sachen so richtig heissen kleber net^^
 
ich find das passpartout häßlich, intelligenter finde ich irgendwie, wenn er nur ein display verbaut hätte: vorteil, es wäre leichter, kleiner, und dünner. klar müsste er das analog kabel die wand runter führen, aber das wär net so schlimm finde ich. könnt man ja sogar einmauern;)
und ab an den server, der ja mittlerweile doch recht verbreitet ist;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh