Altes raus, Neues rein... eure Meinung...

Alexander

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
01.01.2004
Beiträge
137
Hallo,
brauche mal mehr oder weniger euren Rat.

Ich stehe gerade davor meine derzeitige Config, bestehend aus Abit NF7-s, 2800+ (Barton) und Dual Twister (2x 512 400er) durch eine Neue:

AMD Athlon 64 3000+ Winchester ggf. auch 3200+ zwecks Multi (nat. tray)
MSI K8N Neo2 Platinum, nForce3 Ultra
G.E.I.L. DIMM 1 GB DDR-400 für PC PC3200 2-2-2-5 Ultra-X (Kit)

zu ersetzen. Der Aufpreis mit dem Verkauf der alten Sachen würde bei etwa 200-250€ liegen.

Was sagt ihr zu dieser Zusammenstellung und lohnt der Umstieg (möchte nat. übertakten, deswegen der teure Ram,...). Habe nen Thermalright slk 947u + papst lüfter zum kühlen (tut's bei meinem Derzeitigen schon sehr ordentlich).

bye,
alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also der Umstieg lohnt sich auf jeden Fall, wenn du ne ältere Grafikkarte hast dann vielleicht Nforce4 und noch ne 6600GT oder so was in die Richtung. Speicher würde ich eher Adata nehmen die sind günstiger.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh