Alu-Gehäuse brauche Experten-Tipp

Auf Noiseblocker.de gibt es Universal-Laufwerksblenden aus gebürstetem Alu.Das sieht dann so aus, wie der Stealth-Mod beim Lian-Li (der doch bei dem Coolermaster auch funzen müsste oder ?).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von Prometeus18
Auf Noiseblocker.de gibt es Universal-Laufwerksblenden aus gebürstetem Alu.Das sieht dann so aus, wie der Stealth-Mod beim Lian-Li (der doch bei dem Coolermaster auch funzen müsste oder ?).
Coolermaster hat Blenden. es geht hier um ein Slot-In Laufwerk. Funktioniert wie ein Dsiketten-LW.

Danke schonmal Forumer für die Tipps mit den Shops, hatte mir schon bei meinem letzten Gehäuse überlegt obs so eins werden soll, war mir aber dann zu teuer....hätt nie gedacht dass die aufhören würden das Gehäuse zu produzieren, ich finde es gibt immer noch kein Neues das annähernd vom Design an die 110/111er Reihe drankommt, aber irgendwie fürchte ich übersteigen 280€ mein Studentenbudget dann doch ein wenig...

so long...

Der Radi wird doch Innen verbaut und der Deckel wird gelasert im Look der front ;).

So, ich habe es tatsächlich über das Herz gebracht ;). Die Nieten sind raus und es war kinderleicht. Der kleine Metallbohrer fluschte nur so. Die Löcher sind alle unbeschädigt und könnten sogar gleich direkt als Schraubenlöcher dienen ;).

Bilder folgen immer wieder hier:

http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=forumer_h2o

ohne_Nieten_04.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wavemaster und Lüftertausch

Hallo zusammen,

ich habe mir ein Coolermaster Wavemaster Gehäuse zugelegt und versuche die beiden Frontlüfter gegen leisere zu tauschen.

Ich komme aber nicht an die Befestigungsschrauben der Lüfter (die an der Frontseite) dran. Übersehe ich da was oder muß ich auch die Nieten ausbohren um den Lüfterträger ausbauen zu können? Irgendwie kann ich das nicht ganz glauben...:wall:

Gruß,
Michael

@Forumer
Gönn' dir bei dem schönen Gehäuse einfach die 10 Euro und kauf' (oder leih' dir bei irgendnem Bekannten von dir/deinem Pa, Opa etc.) eine Popnietzange, bzw. Blindnietzange (beide Begriffe sind gebräuchlich).
Das wieder mit Schrauben fest zu machen sieht absolut sch**sse aus, glaubs mir!
Das wieder vernieten ist mit so'nner Zange genauso einfach wie's ausboren...

Original geschrieben von Teeto
@Forumer
Gönn' dir bei dem schönen Gehäuse einfach die 10 Euro und kauf' (oder leih' dir bei irgendnem Bekannten von dir/deinem Pa, Opa etc.) eine Popnietzange, bzw. Blindnietzange (beide Begriffe sind gebräuchlich).
Das wieder mit Schrauben fest zu machen sieht absolut sch**sse aus, glaubs mir!
Das wieder vernieten ist mit so'nner Zange genauso einfach wie's ausboren...
Ich hole mir genau die Schrauben die auch beim Coolermaster ATC 110 verwendet werden und dann sieht es sehr gut aus, nämlich wie gewollt ;).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh