[Kaufberatung] Alu-Gehäuse gesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sapphire_fan

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
28.04.2007
Beiträge
5.373
Ort
Leipzig
Hallo
Ich bin mit meinem Amor ganz zufrieden, aber nach ner weile will man doch was neues haben und deswegen möchte ich euch fragen was bei mir in frage kämen. Zuerst anforderungen:

+ aus Alu
+ platz für 120er hinten und 140/120er vorn
+ front luftdurchlässig
+ CPU Kühler mit 160 mm Tiefe sollte problemlos reinpassen
+ Fenster
+ kein plastik schei*,
+ möglichst kompakt

preislich: 70 - 80 €
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Komplett aus Alu?
Das ist glaube ich nicht möglich zu dem Preis.
Das günstigste was ich gefunden habe, ist das Lian Li PC-7YCF. Und das kostet schon 89€.

Es sei denn unter Kompakt verstehst du so etwas wie das Aplus CS-Blockbuster BAW, dann haut das mit dem Preis hin.
 
Überhaupt guck dir mal die Lancool Reihe an.
Das sind umgelabelte Lian Lis außenrum aus Alu, allerdings mit Stahlskelett deshalb auch der niedrigere Preis.
 
der lilan gefällt mir sehr gut ;)
schade, der preis ist ja schon ein bissl happig
 
Verständlich, ich bin von 15,5 kg TT Armor aufs LianLi G7B gewechselt, Window-Seitenteil dazu gekauft und glücklich.

Wenn du das Ding erstmal zu Hause hast, dann wirst du die Vorzüge bemerken, keine Schnittverletzungen beim Hardwareeinbau mehr und vor allem kann man das Case auch mal eben umstellen und wegtragen, ohne das man danach gleich Duschen darf :shot:

Und die Kabel kannst du auch sehr gut verlegen :wink:
Viel Spaß mit dem LianLi :)
 
erst mal muss ich meine armor loswerden, was kann ich überhaupt noch dafür verlangen? Ist in einwandfreiem Zustand
 
Zuletzt bearbeitet:
erst mal muss ich meine armor loswerden, was kann ich überhaupt noch dafür verlangen? Ist in einwandfreiem Zustand

Sowas fragst du besser im "Rund-um-den-Marktplatz" nach, wenn das Teil nicht mehr gelistet wird.
Oder du guckst bei Ebay unter den beendeten Angeboten.

Ich mach hier dann mal zu :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh