Also, da ich sobald ich wieder in Berlin bin(also in ca.10 Tagen) einen schönen Alu-Miditower von Nos bekomme, und den dann auch modden werde, wollte ich jetzt schonmal nen Thread starten, weil ich ziemlich bald die Sachen bestellen wered wenn Ich zurück bin, und deshalb schonmal wissen möchte, was ich bestellen muss
Hier
findet ihr NOS Gallerie, da könnt ihr euch den Tower ansehen.
So, jetzt werd ich erstmal aufzählen, was ich mir schonmal gedacht hab:
-das ganze soll recht schlicht bleiben, also ganz einfache Front mit Stealthmod, alles in einer farbe...
-Grüne Beleuchtung durch 2 30cm CCs
-Vielleicht eine Lackierung in Dunkelblau
Vordere Lüftungsschlitze mit einer 10cm CC beleuchtet, ich bestell mir abern Twinset, mal sehen was ich mit der andern mache...
Ok, kommen wir zu den Mods:
1.Natürlich ein window, das wird zweigeteilt, hier mal so die ungefähre form:
und rechts unten kommt dann warscheinlich diese Gravur hin:
Das window bekommt einen Kantenschutz aus schwarzem Kabel, Die Idee ahb ich hier her.
2. Die Laufwerke bekommen einen Stealthmod und die Blende meines Fancontrolers wird der Front angepasst, entweder ich schleife die Farbe ab, so dass das alu zum Vorschein kommt oder ich baue aus einer der Alublenden die Bledne für die Steuerung...
3.Unter Die Towerfüsse kommt Plexi, das von Einer grünen Led beleuhtet wird.
4.Beleuchtung der Molexstecker mit grünen Leds (Idee hab ich Hier her)
5. Am Deckel oder an der Seite wird das Muster der Gravur(s.o.) ausgeschnitten und von hinten Beleuchtet.
6.Wie gesagt, vielleicht eine Dunkelblaue Lackierung, vielleicht lasse ichs aber "alufarben"
7. es kommt eine Aluplatte hinter die Rückbende, das ist schwer zu beschreiben, Ich meine einfach eine Platte, aus der die öffnungen für Lüfter,Mobo, NT, Graka und ISDN Karte ausgeschnitten sind, die sonst aber einfach ganz schlicht aus alu ist. das kommt dann von hinten an den Tower...
8. Mods zum "aufräumen des cases" z.B. ungenutzte NT Kabel ablöten, Lüfterkabel hinter dem Moboschlitten erlegen, HDD-Käfig raus...
9. Das NT bekommt einen 120er Fan spendiert, dami es Ruhe gibt...
findet ihr NOS Gallerie, da könnt ihr euch den Tower ansehen.
So, jetzt werd ich erstmal aufzählen, was ich mir schonmal gedacht hab:
-das ganze soll recht schlicht bleiben, also ganz einfache Front mit Stealthmod, alles in einer farbe...
-Grüne Beleuchtung durch 2 30cm CCs
-Vielleicht eine Lackierung in Dunkelblau
Vordere Lüftungsschlitze mit einer 10cm CC beleuchtet, ich bestell mir abern Twinset, mal sehen was ich mit der andern mache...
Ok, kommen wir zu den Mods:
1.Natürlich ein window, das wird zweigeteilt, hier mal so die ungefähre form:
und rechts unten kommt dann warscheinlich diese Gravur hin:
Das window bekommt einen Kantenschutz aus schwarzem Kabel, Die Idee ahb ich hier her.
2. Die Laufwerke bekommen einen Stealthmod und die Blende meines Fancontrolers wird der Front angepasst, entweder ich schleife die Farbe ab, so dass das alu zum Vorschein kommt oder ich baue aus einer der Alublenden die Bledne für die Steuerung...
3.Unter Die Towerfüsse kommt Plexi, das von Einer grünen Led beleuhtet wird.
4.Beleuchtung der Molexstecker mit grünen Leds (Idee hab ich Hier her)
5. Am Deckel oder an der Seite wird das Muster der Gravur(s.o.) ausgeschnitten und von hinten Beleuchtet.
6.Wie gesagt, vielleicht eine Dunkelblaue Lackierung, vielleicht lasse ichs aber "alufarben"
7. es kommt eine Aluplatte hinter die Rückbende, das ist schwer zu beschreiben, Ich meine einfach eine Platte, aus der die öffnungen für Lüfter,Mobo, NT, Graka und ISDN Karte ausgeschnitten sind, die sonst aber einfach ganz schlicht aus alu ist. das kommt dann von hinten an den Tower...
8. Mods zum "aufräumen des cases" z.B. ungenutzte NT Kabel ablöten, Lüfterkabel hinter dem Moboschlitten erlegen, HDD-Käfig raus...
9. Das NT bekommt einen 120er Fan spendiert, dami es Ruhe gibt...