Alu-Miditower Modprojekt

klar ist es gebürstet aber ist doch eher glatt aber vielleicht reicht das ja aus und das mit dem klarlack einfach rüber kannste vergessen auch wenn du das voher grundieren solltest. irgendwann platzt da was ab aber wie du sagtest ist nicht für die ewigkeit. ich werde jeden case von mir behalten und deswegen bin ich der meinung es sollte so gut wie möglich verarbeitet sein was nicht heisst das es das nicht sein wird aber das mit dem heissfön halte ich für eine gute idee sollte man sein case doch lackieren wollen, den wer hat den schon so ein riesen backofen bei sich stehen. :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh