Alu Notebook 13'' bis 500€

Angebaer

Enthusiast
Hallo,

da ich bald anfange zu studieren, wollte ich mir gerne ein Notebook anschaffen.
Wichtig wäre mir, dass es handlich und praktisch ist, sprich in der Größenordnung 13''.
Eine Alu-Außenhaut spricht mich sehr an, deswegen würde ich solch ein Notebook bevorzugen. Mir ist das Design wichtig.
Da das Notebook praktisch nur zum surfen und für Office-Anwendungen genutzt werden soll, muss es nicht sonderlich leistungsstark sein.
Preislich habe ich so an etwas um die 500€ gedacht.

Kann mir jemand ein Notebook empfehlen? Worauf sollte ich beim Kauf achten?

Danke schon einmal im Vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ansonsten ein Macbook mit Alu Gehäuse von 2008 über ebay.. Viel mehr Geräte als die Pro/Elitebooks und die Macbooks gibt es ja nicht mit Alu-Gehäuse :)

Natürlich gefällt mir so ein Macbook schon am Besten, aber wie sieht es da aus mit den Reperaturkosten, falls dann dochmal was kaputt geht? Oder ist es möglich, da auch selbst was zu machen iwe bein "normalen" Windowas-Notebooks?

Wenn man nicht sehr viel Ahnung hat definitiv nicht und außerdem würde Ich keine gebrauchte MAC Kiste nehmen.

Definitiv stark überteuert und im Fall eines Falles bist du angeschmiert...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh