Alu-Platte bürsten???

gibs du uns auch pics?oder kontest??
show.bmp

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das war nurn scherz,ich glaub dir schon.das mit dem ausschnittklingt gut

Nimm es zu nem (Auto)Lackierer mit und lass die Platte sandstrahlen - schön gleichmässig aufgeraut - kein Muster.

na das wird aber kosten:fresse:
da istn scotch-prite doch sehr viel billiger und wenns den gleichen effekt bringt...

So, habe Abraza (glaube das das so geschrieben wird) benützt. Das ist ein Schwamm aus Stahlwolle mit so nem Rosa Zeugs drauf. Das ging echt super. Anschließend habe ich das ganze mit Moc, dann mit Ceran und dann wieder mit Moc behandelt. Das Ergebniss ist eigendlich recht gut.
Möchte aber, das es noch mehr spiegelt. Wie mache ich das denn jetzt???

Und so. Hier kann man die spiegelung besser drauf sehen:

Mit Bild ginge es besser ;)

Aber das sieht doch schon mal gar nicht übel aus. Respekt!

cu
FuNKeR

So, nun aber. Musste das Bild noch mal ein bißchen unkenntlich machen, weil man sonst zuviel vom Case erkennen würde :d

attachment.php

Dafür das ich da gestern noch mit 180`er Schleifpapier drauf rumgekratzt habe, sieht es wirklich recht gut aus. Ich will aber, das es noch mehr glänzt.

klasse!!die würmer auf dem 2. pic sind ja süss... aber die taster...ein gedicht!!!zu viel spiegeln fänd ich net so toll, das reicht doch schon völlig

Leider sind es die billigen Taster ohne Beleuchtung. Die waren mir viel zu teuer.

sieht sauber aus ! hochachtung. mit was hast es jetzt gemacht ?

ein autopoliergerät mit polierpaste sollte auch gehen ;)

Original geschrieben von CrazyHarry
sieht sauber aus ! hochachtung. mit was hast es jetzt gemacht ?

ein autopoliergerät mit polierpaste sollte auch gehen ;)

Habe zuerst mit 180`er Schleifpapier und der Schwabbel. Danach 400`er und Schwabbel.
Dann habe ich das mit so einem Abraza Schwamm (Stahlwolle mit sonem rosa Reiniger dran) behandelt.
Zu guter letzt bin ich 2 mal mit Mog da rüber.
Werde aber noch mehr probieren, bis es wirklich fast hochglänzend ist.

richtigen hochglanz bekommst du nur, auf einer polierscheibe.

war bei mir in meiner ersten lehre in der berufsschule ganz witzig: ich hab in einem alu-verarbeitenden betrieb gearbeitet und ja gewußt wie's geht: alu muß man richtig heiß werden lassen beim polieren. nur meine kollegen aus anderen betrieben hatten da nicht so die erfahrung :fresse:

also ich find, beleuchtete taster würden das edle design vererben

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh