[Projekt] alu`s

mdpc-x.com

Edit: um nicht völlig OT zu sein, sabber ich noch mal kurz das geniale Case-Innenleben an.
:hail: :hail: :hail: :eek: :eek: :eek: :hail: :hail: :hail:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Finde das Zeug etwas Teuer... Weiß nicht sorrecht...
Aber wers braucht... der brauchts... :fresse: Und hat anscheinend genug Geld übrig für die Optik^^

es ist zwar nicht ganz billig aber sein geld wert.
man braucht ja nicht alle 3 wochen 10m also halten sich die kosten auf dauer eigentlich in grenzen.
und natürlich sehr gut verarbeitet.

es könnte ein tick weicher sein aber naja stört nicht lässt sich gut verarbeiten.

es ist zwar nicht ganz billig aber sein geld wert.
man braucht ja nicht alle 3 wochen 10m also halten sich die kosten auf dauer eigentlich in grenzen.
und natürlich sehr gut verarbeitet.

es könnte ein tick weicher sein aber naja stört nicht lässt sich gut verarbeiten.

Wie meinste das mit weicher?
Ist der Schlauch "Hart" oder wie?
Wieviel Meter braucht man denn? Reicht die Kriegerpackung aus um so die gängigsten Kabel zu sleeven?

Wie meinste das mit weicher?
Ist der Schlauch "Hart" oder wie?
Wieviel Meter braucht man denn? Reicht die Kriegerpackung aus um so die gängigsten Kabel zu sleeven?

Deswegen habe ich zb. auch nur vor den Sichtbaren Teil der Kabel zu sleeven.

Also bei ATX Kabel zum beispiel nur die ersten 5cm, danach ist es von Werk aus gesleevet und ich sehs eh nicht mehr, selbst mit Window nicht! Also was bringt es mir wenn ich zwar sauteures sleeve hab, es aber eh nicht sehe, weil hinter dem Mobo schlitten langläuft.

Das Gleiche beim PCI-E Stecker. Davon sehe ich auch nur etwa 5-7cm!

Auch ein schöner Rücken kann entzücken und so sieht auch eine saubere Rückseite des Moboschlittens imho einfach klasse aus, zu sehen zB hier bei Steffen. Dem einen ist es egal, weil er es eh nicht sieht. Den anderen wurmt es, einfach zu wissen, dass es da nackte Kabel gibt. :d

so heute werden mal ein paar bessere bilder kommen.
fertig ist er ja nur muss ich bald nochmal ran wegen meinem durchfluss problem.
das wird aber nicht lustig da der 9.5er tygon so fest auf den tüllen sitzt das ich ihn wohl durchschneiden muss (ein teurer spaß :( ).

mfg

*Bilder*

ääääääääähm, hastn schon ab? Ansonsten den Tygon auf der Tülle einfach hin und herbiegen, quasi mit einen krassen Radius so ziehen (mit mehrfachem Seitenwechsel), dass der Schlauch sich quasi über die Tüllen-Kante oben selbst nach oben verflüchtigt.. kann dir grad ne besser erklären.. Bild kommt :d

ja das kenn ich (werde das bei den radis die eh außen sind auch so machen) aber wie soll ich das zb bei der graka oder dem cpu machen da will ich ungern mit so viel kraft ran.

man das wird ein spaß ... :(

ähm, kannst ja den Deckel vom Supreme abschrauben und Graka kannste rausnehmen und dann am Kühler ordentlich anfassen und so..

naja wenn ich den deckel einfach abschraube wird der rest vom wasser da rauslaufen eigentlich nicht wirklich optimal.
und die graka bekomme ich nicht raus da die schläuche zu kurtz sind...
dachte auch nicht das ich alles wieder ausbauen müsste aber was solls.

mal sehen da die temps ja stimmen und nur der durchfluss spinnt (stimmen tut der sowiso nicht) lass ich
es vll auch weil wozu ?

Zuletzt bearbeitet:
na total lustig das ganze zu erst war der sensor extrem laut und zeigt (mit düse) immer zwischen 22-35l/h an jetzt ist er plötzlich unhörbar aber zeigt zwischen 7-14l/h an :hmm:

da stimmt doch was nicht...

Ne das stimmt wirklich was nicht...
Ich habe mal gehört was der Supreme zu vertopfungen neigt, aber genaueres weiß ich auch nicht. Ich empfehle dir mal nach zu gucken auch wenn das mit viel arbeit verbunden ist.
Wenn dir die Hardware abraucht hasste noch mehr arbeit also wird es sich wohl lohnen, vorher nach zu schauen. :bigok:

abrauchen kann da nix selbst wenn die pumpe ausfallen würde.
und der supreme wird sauber sein jede wette.
das problem wird der gmr sensor sein und der kommt einfach raus und jut ist.
vll bau ich zum testen mal ein anderen ein oder teste erst mal ohne düse.
die temps sind ja absolut ok auch die wassertemp ist in ordnung.

abrauchen kann da nix selbst wenn die pumpe ausfallen würde.
und der supreme wird sauber sein jede wette.
das problem wird der gmr sensor sein und der kommt einfach raus und jut ist.
vll bau ich zum testen mal ein anderen ein oder teste erst mal ohne düse.
die temps sind ja absolut ok auch die wassertemp ist in ordnung.

Bau erstmal den Sensor bzw. die Düse aus, meine Meinung.
Nah wenn die Temps ok sind was solls ;)

na seht selbst

idle:

unbenanntbca.jpg

last:

2479js1.jpg

yo nach ca.2h und 1,39 vcore geht das schon.

im sysprofile sind unten noch mehr screenshots mit sowas und deutlich ausführlicher aber halt noch mit einem tc360 weniger.

Alu - gib Dir bitte noch Mühe mit schönen / interessanten / prickelnden Außenaufnahmen :) ... achja und natürlich Slotblenden, Schrauben und Co einheitlich - "ohne Ausreißer". Sonst noch n Wunsch dualbrain?! :d

Slotblenden hat er glaub schonmal gesagt, dass er die so OK findet.
Mal sehen wie lange noch. :asthanos:

Zuletzt bearbeitet:
haste das durchflussproblem gelöst ? kalibrierung evtl falsch ?
aber wirklich wirklich super schön ! gefällt mir!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh